einerseits verständlich, andererseits hat den anderen Teams diese Einstellung in den letzten Jahren auch nicht viel geholfen. WNaja, im Endeffekt fährt ja jedes Team auf eigene Rechnung. Nibali ist absolut in Schlagdistanz und könnte sich heute einiges ausrechnen. Dazu hat er selber ein gutes Team, die haben gute Beine (also bis auf Izagirre ). Ist ja (leider) nicht so, dass alle gegen Froome fahren, sondern jeder auf sein eigenes Ergebnis schaut. Dazu kommt noch die Fernsehpräsenz, wenn man vorn fährt. Nibali fährt ja nun mal selbst auf Toursieg, von daher ist das verständlich, dass er hier Tempo fahren lässt.
jetzt müsste man noch Landa hinterher schickenOh man.... kann verstehen, dass Valverde jetzt nicht in die Führung mit reingeht (Dumoulin ist halt Konkurrent für Quintana/Landa), aber für das Rennen ist das irgendwie kontraproduktiv.
war aber eigentlich klar dass das passiert. Valverde war auch in den letzten Jahren nie gut genug um mit den besten mitzuhalten.Dumoulin hält weiter seine 30-35 Sekunden Vorsprung, sieht gut aus :thumb:
Valverde schiebt sich dann heute in eine Helferrolle.
Ausscheidungsfahren - Fuglsang ist der nächste, der rausfällt.
Und 4 Sky-Fahrer...Quintana, Landa, Nibali, Bardet, Kruijswijk, Roglic, Martin. Das müsste es gewesen sein bei den Favoriten.
:laugh: Und bleibt direkt stehen.Kwiatkowski dürfte aber auch nicht mehr so lange dabei sein.