So eine Bergetappe darf die letzte Bergetappe sein, aber niemals die erste, die Quittung gab es für die Versager die das schlechteste Profil geplant haben was ich gesehen habe.
Ich habs befürchtet das es so eine Katastrophe unter den GK Fahrern gibt.
Das Alaphilippe das Ding holt war ziemlich früh klar, erst die Gruppe erzwungen und dann auf schwach gemacht und nur gelutscht. (nicht böse gemeint)
Sky hat die Etappe verschenkt...(das sehen wir schon seit 2015 oder 2016, damit macht man sich halt keine Feinde)
Dan Martin verstehe ich nicht, will er aufs Podium muss er spätestens unten im letzten Berg was probieren. Aber gut er greift immer an, hier fand ich das er mal zu spät war, wenn er aufs Podest will...
Nach dem Tag kommt für mich der Toursieger aus Quintana-Froome-Landa mit Außenseiterchancen für Dumoulin wenn er am Berg mitkommt.
Nibali hat kein Team, glaubt wirklich irgendwer das er der stärkste Bergfahrer ist bei der Tour. (das müsste er sein um zu siegen)
Dumoulin das gleiche, nur kann er Zeitfahren.
Thomas wird irgendwann einfach platzen, dass war bis jetzt jedenfalls immer so.
Sky stark heute, aber warum fahren die 150km im Wind? Lass den GVA doch 15min. weg fahren...
Movistar aber genauso stark, ich glaube am Ende ist es wichtig das diese Top Teams sich schnell auf ihren Leader einigen.
Morgen der Schlussanstieg auf den letzten 4km bei 4,x%...(ich befürchte das kontrolliert Sky/Movistar von vorne)
Keiner will bei 4% im Wind fahren, wieder sinnlos. (hoffe ich liege falsch)
Erst Donnerstag ewarte ich endlich das was der Giro fast auf jeder Etappe geboten hat, tollen Radsport.
ARD geht raus nach einem Fahrer im Ziel, dazu wurde viel Schwachsinn erzählt...
Das auf ARD One ist so viel besser!!!