Tour de France 2018


G

Gast_482

Guest
Wie kann der Vorsprung größer werden wenn die hinten ziehen, bisschen komisch...ob die Zeit stimmt?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.025
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal sehen, ob Movistar jetzt auch mal durchzieht oder ob die auf der Abfahrt wieder alles zusammenrollen lassen. Tendiere zu Variante 2.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Die kommen nicht ran laut gps...wie geht das???
Vielleicht weil Kruijswijk ebenfalls sehr schnell unterwegs ist und wahrscheinlich auch kurz vor Maximum fährt?
Das er das kann, weiß man ja. Kruijswijk ist dann halt auch eine andere Kategorie als die Helferriege wie Frank oder Soler.
 
G

Gast_482

Guest
Da stimmt was nicht, alle verlieren nur der Steven ist immer noch schneller und hat Majka schon 3min. Gegeben? Das Feld verliert immerfort...
 
G

Gast_482

Guest
Vielleicht weil Kruijswijk ebenfalls sehr schnell unterwegs ist und wahrscheinlich auch kurz vor Maximum fährt?
Das er das kann, weiß man ja. Kruijswijk ist dann halt auch eine andere Kategorie als die Helferriege wie Frank oder Soler.
Das ist zu krass, wenn er das durchhält sollte er sein Rad verstecken im Ziel...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.191
Punkte
113
Ort
Hamburg
Landa sieht einfach immer so herrlich entspannt beim Fahren aus. Irgendwie feier ich den. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Geschke fährt immer noch total locker neben Dumoulin :eek:. Tolle Sache :thumb:

Etappe aus meiner Sicht deutlich spannender als erwartet.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.979
Punkte
113
Tempo bei den Favoriten ist wirklich nicht hoch. Sieht man alleine schon daran das Castroviejo hinten noch dranhängt. Das passt schon mit den Abständen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Kruijswijk heute vor dem Start :cool4:
"Natürlich ist es schön Alpe d’Huez zu fahren“, sagte Kruiswijk, der sich besonders auf die "dutch corner“ etwa zur Hälfte des Schlussanstiegs freut, wo sich viele niederländische Fans zusammenfinden. "Ich hoffe, dass mir das Zusatzmotivation verleiht“, sagte der LottoNL-Kapitän am Start in Albertville, wo er auch sein Traumszenario nannte: "Hoffentlich solo gewinnen und mit einem großen Zeitabstand“, fügte er lachend an.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_110569.htm
 
G

Gast_482

Guest
Flache Abfahrt hier muss er verlieren er ist reiner bergfahrer, es wird immer noch mehr und er sieht noch immer ruhig aus...
Ne das ist top much
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.025
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tempo bei den Favoriten ist wirklich nicht hoch. Sieht man alleine schon daran das Castroviejo hinten noch dranhängt. Das passt schon mit den Abständen.

Vorsprung auf die Favos, ok, aber, dass eine 3er-Gruppe mit Bergfahrern wie Barguil und Majka auch ordentlich einen vor den Latz und gut 3 Minuten Rückstand im Aufstieg aufgebrummt bekommt o_O Sagen wir mal so: gut, dass Kruijswijk nicht für Sky fährt. Da wäre die Begeisterung nicht ganz so groß.
 
Oben