G
Gast_482
Guest
Geschke richtig stark
robert millar?Vorher gabs quasi nie nen konkurrenzfähigen Briten
Vielleicht weil Kruijswijk ebenfalls sehr schnell unterwegs ist und wahrscheinlich auch kurz vor Maximum fährt?Die kommen nicht ran laut gps...wie geht das???
und wieder helfen sie Sky
Neee. Sie wollen selber aufs Podium und dieses nicht heute gegen Kruijswijk verlieren und sich später Vorwürfe machen lassen, wieso sie da nicht mal mit geführt haben.und wieder helfen sie Sky
Das ist zu krass, wenn er das durchhält sollte er sein Rad verstecken im Ziel...Vielleicht weil Kruijswijk ebenfalls sehr schnell unterwegs ist und wahrscheinlich auch kurz vor Maximum fährt?
Das er das kann, weiß man ja. Kruijswijk ist dann halt auch eine andere Kategorie als die Helferriege wie Frank oder Soler.
Soler raus und Tempo schläft sofort ein. Landa fährt jetzt auch kein Maximum.Zeit auf Steve steigt auf 6'09.
"Natürlich ist es schön Alpe d’Huez zu fahren“, sagte Kruiswijk, der sich besonders auf die "dutch corner“ etwa zur Hälfte des Schlussanstiegs freut, wo sich viele niederländische Fans zusammenfinden. "Ich hoffe, dass mir das Zusatzmotivation verleiht“, sagte der LottoNL-Kapitän am Start in Albertville, wo er auch sein Traumszenario nannte: "Hoffentlich solo gewinnen und mit einem großen Zeitabstand“, fügte er lachend an.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_110569.htm
Tempo bei den Favoriten ist wirklich nicht hoch. Sieht man alleine schon daran das Castroviejo hinten noch dranhängt. Das passt schon mit den Abständen.