G
Gast_482
Guest
Da fährt Movistar wirklich und das im flachstück...
Man ist ja auch in Spanien. Würde die Tour de France in Spanien ausgetragen werden, wäre Movistar unschlagbarDa fährt Movistar wirklich und das im flachstück...
Ein neuer sportlicher Leiter würde erstmal reichen...Man ist ja auch in Spanien. Würde die Tour de France in Spanien ausgetragen werden, wäre Movistar unschlagbar
Bestimmt wieder mit AutoDemare ganz allein hinten mit 35min Rückstand.
Das hat einfach 0 Sinn, den kann man als Relaisstation in der Abfahrt und der ebne toll gebrauchen, aber das war jetzt das zweite mal das 2-3 Movistar Leute vorne mit fahren ohne Chance auf Sieg und ohne Zweck fürs gk.
Der Startvorgang morgen ist reine Show und wird keine Auswirkung aufs Rennen haben!Ist keinem mal in den Sinn gekommen, dass einige Fahrer in der Spitzengruppe sind, um einen besseren Platz im Grid-Start morgen einzufahren?
Und die Movis können die Teamwertung damit sichern.
Für ..je nachdem... Bardet oder Movistar kann es durchaus hilfreich sein, wenn seine Helfer von weiter vorne starten können.
Und die Izagirres, Yates, Mollema können sich in die 1. Gruppe fahren.
Das läuft alles zusammen, die brauchen einen neuen sportlichen Leiter....Landa hat immerhin Quintana wieder gekillt :laugh: