Aber nicht, wenn er hinten gegen die drei Movis, Dumoulin, Latour + Bardet und die beiden Lotto-Fahrer fahren muss. Beim Giro war es ja nur Dumoulin, der ihm wirklich nachgefahren ist. Kann mir schon vorstellen, dass sich dann hinten eine Allianz bilden würde, die ihn jagt. Sky hat ja schon angekündigt, dass sie versuchen werden, sich am ersten Anstieg zu sortieren und als Mannschaft zu fahren. Die werden bis zum letzten Anstieg warten. Dumoulin, Lotto und Bardet meines Erachtens auch. Nur den Movis traue ich es zu, vorher was großes zu zünden, wie gestern abend schon geschrieben. Die könnten ihre personelle Überlegenheit da tatsächlich mal ausspielen, ohne dass direkt 5 Sky-Fahrer hinten dran hängen. Aber natürlich besteht dann die Gefahr, dass Landa oder Quintana (der wohl eher) dann richtig platzen.Kann sich keiner vorstellen, dass Froome seinen Soloritt von der Giro wiederholt? Es wäre sogar erheblich kürzer.
die Moviestar Fahrer und die anderen Favoriten müssten gleich voll rausballern.Dann wirds auch für die Sky Helfer schwierig.Angesichts der lähmenden Sky-Dominanz finde ich die morgige Show-Etappe eigentlich ziemlich gut.
Außer vielleicht für die Fahrer über dem Zeitlimit.
Wenn überhaupt eine scharfe Attacke gegen die Skybots zünden kann, dann nur, wenn die beiden Leader erstmal ihre Bots einsammeln müssen, um das kaputt zu fahren.
Bis dahin muss halt gelten: volle Pulle Angriff.
Wenn Kwiatkowski und Co. ihren Rückstand schnell aufgeholt haben, dann ist natürlich auch schnell Schluss mit lustig.
15:15 UhrWann beginnt die Etappe btw.?
Trek (Degenkolb) und insbesondere UAE (Kristoff) werden in Paris schon für Tempo sorgen. Klar ziehen die dann Sagan mit, aber nach dem Sprinter-Exodus sind es ja dann eigentlich nur noch die drei und die dürften von den Chancen her ähnlich gut sein. Sagan vielleicht einen Ticken fixer, aber Kristoff oder Dege werden sich die Chance auf einem Triumph in Paris nicht nehmen lassen, da bin ich ziemlich sicher. Ob das ausreicht, ist dann die andere Frage. Dürfte viele Fahrer geben, die was probieren werden.Vll sehen wir dann in Paris ja mal einen Ausreißer als Sieger, denn keiner wird doch Interesse dran haben für Sagan nachzuführen, damit er den Sprint locker gewinnt.
Man....dauert mir viel zu lange bis 15:15 Uhr.
Da muss ich mir erst einmal im klaren werden, wen ich da tippe. Außerdem warte ich noch auf Deine Tipps, um abschreiben zu können.
Ich darf heute eher gehen und kann mir die Etappe mit eiskaltem Bierchen in der Hand also von Anfang bis Ende anschauen.Und ich darf heute länger arbeiten und verpasse höchstwahrscheinlich den Start.
Und ich darf heute länger arbeiten und verpasse höchstwahrscheinlich den Start.
Hab Lehrgang und früher feierabend...Und ich darf heute länger arbeiten und verpasse höchstwahrscheinlich den Start.
Gilbert hat sich beim Sturz die Kniescheibe gebrochen, ist aber trotzdem noch über die beiden 1er-Berge bis ins Ziel gefahren