Tour de France 2019


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.919
Punkte
113
Hoffe nur, dass Asgreen nicht gewinnt. Gönne ich ihm nach seiner Aktion vor ein paar Tagen absolut nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Der Ticker auf der Tour-Seite ist aber mal extrem langsam. Dauert teilweise mehrere Minuten, bis dort die Zeiten angezeigt werden, nachdem die Leute an der Zeitmessung durch sind...

Lampaerts leider weit weg, nicht gut fürs Tippspiel :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Van Aert geht gleich auf die Strecke. Bei eigentlich allen neben Thomas der Topfavorit auf den Sieg. Würde ihn aber etwas dahinter einstufen aufgrund der besonderen Belastung in einer Grand Tour. Kennt er eben noch nicht. Dennoch ein ganz heißer Tipp.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Kurze Spekulation zu Dennis: Eventuell wollte Bahrain, dass er zwingend in die Fluchtgruppe mit rein geht. Er wollte das aber nicht, um nicht zu viel Kraft in Hinblick auf das Zeitfahren heute verschwenden. Es gab unterwegs den Krach, weil man sich nicht einig wurde und dann hat er eben gesagt, sie können ihn mal gern haben :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Kwiatkowski geht schon super motiviert auf die Strecke :weghier:
Castroviejo an der erste ZZ schon 2 Minuten Rückstand

Schöner Kampf jetzt zwischen Van Aert und De Gendt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
JCL sprach von Schnittwunden, ich befürchte eher, dass sich da an den Knochen was schlimmeres getan hat. Der ist ja übel hängen geblieben.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.919
Punkte
113
Ich frag mich wie JCL grade aber auch wie sie ihn da abtransportieren wollen. Krankenwagen kann da an der Stelle niemals parken ohne das Rennen zu stoppen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Ich frag mich wie JCL grade aber auch wie sie ihn da abtransportieren wollen. Krankenwagen kann da an der Stelle niemals parken ohne das Rennen zu stoppen.
Vielleicht wartet man, bis da welche kommen, die eh keine Chance auf ein gutes Ergebnis haben. Ist ja nur einen Kilometer vom Ziel entfernt. Ob da nun welche 5 oder 6 Minuten Rückstand haben, ist ja auch egal.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Jetzt hat man ihn endlich im Krankenwagen. Wie bitter nach dieser großartigen Saison und Tour für WVA...

Zurück zum Rennen:
Schachmann inzwischen Vierter bei der zweiten ZZ. Hätte nicht gedacht, dass er nach gestern nochmal auf Ergebnis geht. Schön zu sehen. Langsam kommen dann die interessanten Leute für die Gesamtwertung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Was glaubt ihr, wo der Emu landet?
Würde mal optimistisch auf Top20 tippen mit ca. 1:15 - 1:30min Rückstand auf Thomas. Halt so im Bereich von Fahrern wie Yates, Uran, Pinot, Fuglsang. Vielleicht haut er auch wie bei der Dauphine einen raus, unter 1min auf Thomas wäre fantastisch.
 
Oben