Tour de France 2019


Boah, sind das fiese Bilder von Schachmann. Das Gesicht einfach voller Schmerz und Leiden.
 
Das Handgelenk sieht nicht gut aus. Ich vermute mal, das da was durch ist.
 
Er sagt gerade selber, die Hand ist das Problem.

edit: Im Ticker steht es jetzt auch:

Im Ziel bestätigt Schachmann, dass er in einer Kurve gestürzt sei. "Mir ist das Vorderrad gerutscht. Ich habe es ausgesteuert, aber mir haben 20 Zentimeter gefehlt. Da kamen schon die Gitter." Vorher sei er gut unterwegs gewesen, habe einen guten Rhythmus gehabt. Ob es für ihn weitergehen kann, ist derzeit offen: "Die linke Hand ist das Problem", so Schachmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kurve scheint es ja in sich zu haben, wenn da Wout und Schachmann so schwer stürzen.
 
Landa erstmal gut unterwegs, aber jetzt kommt das flache Stück. Mal gucken, ob es da bei den 37sek bleibt.
Porte sehr gut unterwegs und quasi zeitgleich mit De Gendt.

1.ZZ:
Fuglsang + 0:05
Bardet + 0:38
Valverde + 0:04
Uran + 0:03

Sieht schon wieder so aus, als ob Bardet eine Menge Zeit auf alle anderen frisst...

Edit: Der Ticker bei letour ist inzwischen schneller als mein Stream :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinot mit 3sek bei der ersten ZZ bei den Besten dabei.

Porte bei der dritten ZZ 7 Sekunden Rückstand auf De Gendt.
 
Die sind alle so eng beisammen. Pinot auch +0:03 an der 1. ZZ. Würde da nicht nachher noch der Hammer kommen, wäre das sooo spannend.
 
Was für eine Gurkentour von Bardet... :rolleyes:
War der Radwechsel jetzt beabsichtigt?

Quintana 25sek bei der ZZ.

Uran auch sehr gut unterwegs.
 
Im Sportschau Ticker stand, dass er den Wechsel angekündigt hat, der Kommentator spricht von einem Defekt. Also weiß keiner so genau, was da los war.
 
Mas +9 und Yates +14 auch im Rahmen bei der 1. ZZ. Heißt aber auch, weil es alle machen, dass Buchmann auch in diesen Bereich fahren muss.

Edit. Buchmann +8, das passt.
 
Buchmann mit 8sek Rückstand dabei.

Hoffentlich taucht da jetzt nicht in ein paar Minuten der befürchtete 50sek-Rückstand auf, wenn Ineos durch ist :saint:
 
Buchmann ist gut unterwegs. Nach 7,7 Kilometern ist er nur acht Sekunden langsamer als De Gendt. Auf Porte verliert er damit sieben Sekunden, auf Uran und Pinot jeweils fünf Sekunden.
 
Oben