Tour de France 2019


Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Der Betreuer war richtig angepisst, dem Kameramann zwei mal eine mitgegeben. Verstehe sowieso nicht was das soll, der Junge braucht seine Ruhe - nicht einen Spacken der ihm aus 10 cm die Kamera ins Gesicht hält
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Schade tut mir für Pinot extrem Leid.
Er war sehr stark und hätte ihm es gegönnt die Tour Mal zu beenden und Mal wieder seit langem vorne wohl.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.640
Punkte
113
Der Betreuer war richtig angepisst, dem Kameramann zwei mal eine mitgegeben. Verstehe sowieso nicht was das soll, der Junge braucht seine Ruhe - nicht einen Spacken der ihm aus 10 cm die Kamera ins Gesicht hält

Klar ist das blöd, aber der Kameramann verdient damit sein Geld und wie Pinot ins Auto steigt ist wahrscheinlich das Bild was alle Zeitungen heute haben wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die "Spacken" finanzieren durch ihre Arbeit das Gehalt. Das gejammer darüber werde ich nie verstehen.

Pinot ist für mich einfach nur platt und die Strapazen der letzten Wochen haben ihn gezeichnet. Oberschenkelmuskulatur... Naja.

Die Franzosen erinnern mich an Virenque.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.925
Punkte
113
das ist krass. für buchmann sind die podestchancen jetzt riesig. stärker als kruiswijk dürfte er sein. muss dann heute aber auch mal riskieren.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.925
Punkte
113
das ist krass. für buchmann sind die podestchancen jetzt riesig. stärker als kruiswijk dürfte er sein. muss dann heute aber auch mal riskieren.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.138
Punkte
113
Pinot soll wohl gestern einen Lenker in die Wade bekommen haben. Keine Ahnung wie er das geschafft hat, aber das soll der Grund sein, dass das Bein hinüber ist.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.640
Punkte
113
Richtig. Klar kannst du sagen das fotografiere ich nicht, aber dann kaufen die Zeitungen und Portale das Bild eben wo anders und du bist deinen Job los, sofern du überhaupt fest angestellt bist und nicht pro Bild bezahlt wirst was immer häufiger ist. Der Druck zu liefern ist enorm und sie liefern auch nur was die Medien fordern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich meine nicht nur das eigene Gehalt sondern auch die Millionen für die Fahrer. Ohne Medien keine Werbung.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Es hat aber jeder gesehen das Pinot aussteigt, man hat gesehen wie er vor Millionen von Menschen geheult hat - da muss ich jetzt nicht noch ein Bild haben wie er heulend im Auto sitzt. Egal wer da wie sein Geld verdient
 
G

Gast_482

Guest
Zur Gruppe können die Favoriten hin springen, das wird alaphilippe das Genick brechen.
Das geh5 rund im iseran...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sollte einer der Favoriten noch halbwegs gute Beine haben, dann jetzt bitte Feuer frei.
 
Oben