Tour de France 2019


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Auf meiner dreiwöchigen Rundfahrt kannst Du nicht jede Attacke mitgehen,
Pinot und Buchmann haben das Loch zu Thomas wieder zugefahren, das war wichtig.
Wie erfolgreich Bernals Angriff war wird man erst heute beurteilen können.
Für 32s ist er 40min alleine gefahren, wenn Ihm heute in den entscheidenden Momenten die Kraft fehlt hat es nicht viel gebracht.
Für mich ist Pinot immer noch ein heißer Kandidat,
vor allem weil er vielleicht auch wichtige Bonussekunden aufgrund seiner Antrittsschnelligkeit sammeln kann.
Bonussekunden bekommst Du nur wenn Du 1, 2, 3 am Iseran oder im Ziel bist. Unwahrscheinlich das dies passiert da wohl heute und Morgen wieder eine große Gruppe gehen wird.
 

lupus99

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
28
Bonussekunden bekommst Du nur wenn Du 1, 2, 3 am Iseran oder im Ziel bist. Unwahrscheinlich das dies passiert da wohl heute und Morgen wieder eine große Gruppe gehen wird.

Ich glaube, dass heute und morgen relativ scharf gefahren wird, da die Etappen nicht so lang sind.
Da kommt keine Gruppe richtig weit weg, könnte mir vorstellen, dass die GC Fahrer die Möglichkeit haben evtl. Bonussekunden mitzunehmen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Alaphilippe sehr weit hinten. Muss nichts heißen siehe Armstrong als der Ullrich nach L'Alpe d'Huez 2002 veralberte.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Geht schon mal ziemlich wild los. Keiner kann irgendwas kontrollieren.:LOL:

Und auch noch Pinot gestürzt eventuell.:kopfpatsch:
 
G

Gast_482

Guest
Pinot ist raus, der platzt oder ist gestürzt.

Pinot halt, irgendwas ist immer...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.077
Punkte
113
Also Pinot sieht absolut nicht gut aus. Der kann sich kaum noch auf dem Rad halten.
 
Oben