Tour de France 2019


x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
63
Man hat ja aber trotzdem noch eine sehr enge ausgangssituation für morgen, klar ist das ärgerlich jetzt aber passt zur gesamten Tour finde ich
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Absolut richtig abzubrechen. Ala hätte doch im Schlussanstieg eh noch mehr gefressen. Geht schon in Ordnung. Wenn da das Wetter plötzlich so abgeht, dann muss man die Fahrer schützen. Guckt Euch mal die Bilder an....

Da möchte ich nicht mal mit dem Auto runter fahren.
 
G

Gast_482

Guest
Wie Uran weint, er soll mal nachfragen, dann weiß er das er sich lächerlich macht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.251
Punkte
113
Am schlimmsten ist es für Thomas, der wird kochen. Thomas hat sicher gehofft bernal wird eingeholt und ist dann platt.

Bernal ist aber auch der beste, der wird die Tour 6-7 mal gewinnen und die nächsten Jahre kaum schlagbar sein.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.572
Punkte
113
Jetzt sieht man das Chaos, richtige Entscheidung abzubrechen. Vorher hätte ich noch gesagt, lass die da mit max. 20km/h durchfahren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.841
Punkte
113
Wie Uran weint, er soll mal nachfragen, dann weiß er das er sich lächerlich macht.
Der ist gerade als Fahrer aktiv, woher soll er die Bilder sehen, die wir hier sehen? Wenn du auf 2800m bist und dort nix ist, bist du natürlich erstmal verwirrt, wenn paar Kilometer weiter das Wetter verrückt spielt.

Sobald man das sieht, was da gerade übertragen wird, wird das auch jeder so einsehen. Kannst du nix machen. Dachte zuerst, das ist nur ganz oben am Ziel und da hätte man ja noch bissel Zeit gehabt. Daher war ich zu Beginn auch verwirrt. Die Eurosport-Übertragung war leider katastrophal in der Phase.
 
G

Gast_482

Guest
Am schlimmsten ist es für Thomas, der wird kochen. Thomas hat sicher gehofft bernal wird eingeholt und ist dann platt.

Bernal ist aber auch der beste, der wird die Tour 6-7 mal gewinnen und die nächsten Jahre kaum schlagbar sein.
Thomas hat die Beine nicht, er hat angegriffen damit Bernal Finnischen kann.
Er wurde degradiert gestern nach der Etappe.
Er hat die Beine nicht vom letzten Jahr.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.251
Punkte
113
Thomas hat die Beine nicht, er hat angegriffen damit Bernal Finnischen kann.
Er wurde degradiert gestern nach der Etappe.
Er hat die Beine nicht vom letzten Jahr.

Wobei ihn das glaube ich trotzdem ankotzt. Glaube Thomas hätte lieber einen anderen Sieger als einen Teamkollegen. Seine öffentlichen Äußerungen waren ja auch eher feindselig.
 
Beiträge
53.853
Punkte
113
Keine Ahnung, wie man überhaupt anders entscheiden hätte können. Alles ok, sehe auch keinen sonderlichen Profiteur oder Leidtragenden. Dazu müsste man in die Körper hineinschauen.
 
Oben