G
Gast_482
Guest
Bitte nicht schon wieder...Wer hat damals nicht gedopt? Wäre der Sport damals schon sauber gewesen, dann hätte Ullrich sicher nicht nur eine Tour gewonnen, sondern eher 3 oder 4.
Bitte nicht schon wieder...Wer hat damals nicht gedopt? Wäre der Sport damals schon sauber gewesen, dann hätte Ullrich sicher nicht nur eine Tour gewonnen, sondern eher 3 oder 4.
Wer hat damals nicht gedopt?
Seh ich auch so. Die Berge heute sind sehr steil, da spielen die Helfer am Berg auch eine kleinere Rolle. Pogacar wird wahrscheinlich wieder attackieren wollen, für Lopez oder Quintana ist es ein guter Anstieg zum attackieren. Mit gut platzierten Helfern kann man heute viel herausholen.Da würde ich glatt dagegen halten.
Morgen ist Ruhetag, die Fahrer haben schon einige km und Höhenmeter in den Beinen und die letzten 5km vom Col de Marie Blanque sind sehr schwer. Es werden entweder Angriffe kommen oder mit sehr hohem Tempo drübergefahren. Wenn einer Favoriten einen schlechteren tag hat bekommt er sehr schnell 2-3min.
Pogacar. Dem traue ich auch tatsächlich nen angriff zu. Der Rest wird wieder zu halbherzig agierenDie reinen Bergfahrer müssen heute schon was probieren um sich im Klassement nach Oben zu arbeiten. Die letzten 3-4 km laden gerade dazu ein eine Attacke zu setzen. Wer sich heute gut fühlt, wird angreifen. Martin sah gestern gut aus. Ich tippe eher auf die Südamerikaner.
Heute Abend haben wir einen neuen Mann in gelb.
2-3min. auf den paar km, ne dann muss man schon sterben.Da würde ich glatt dagegen halten.
Morgen ist Ruhetag, die Fahrer haben schon einige km und Höhenmeter in den Beinen und die letzten 5km vom Col de Marie Blanque sind sehr schwer. Es werden entweder Angriffe kommen oder mit sehr hohem Tempo drübergefahren. Wenn einer Favoriten einen schlechteren tag hat bekommt er sehr schnell 2-3min.
Heute könnten Relaisstationen wichtig werden, so dass man möglicherweise auf den letzten Kilometern noch jemand dabei hat. Daher wird der Kampf um die Gruppe extrem interessant werden, weil da jeder Favorit jemand dabei haben will. Denke auch, dass heute wieder jemand aus der Gruppe gewinnen wird. Der Marie-Blanque ist perfekt für eine Attacke, aber man muss tatsächlich schauen, wie man die letzten Kilometer angeht.
Rennen geht ja schon los.
Schlechte Beine.Das könnte ne heiße Nummer heute werden.
Habe gerade erst eingeschaltet, warum ist Aru hinten? Defekt oder Sturz?
Schlechte Beine.