Tour de France 2020


Wer gewinnt die Tour 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    51

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
so naja. Taktisch nicht so schlau von bora. Hätten die am ende noch 2-3 Leute im Feld gehabt, wäre da vlt nicht noch die große 2te gruppe vor sagan ins ziel gekommen und er hätte doch noch einige punkte gutmachen können.

War zwar schön dass Schachmann mal vorne mitmischen konnte, aber fürs grüne waren das heute wieder verschenkte punkte.

Da ist völlig der Wurm drin, grün tät mich da schon wundern. Sich in den Medien zu zeigen wird evtl maximale Ausbeute bleiben.

ist schon klar warum sie nicht mitfahren wollten. Verstehe dass nur einfach nicht. Wenn sie Hirschi nicht vernünftig einfahren, können sie ja erst recht nicht gewinnen.

Mehr als drei, vier Kandidaten für den Sieg hättest Du nicht, alle anderen hätten gelutscht, das wäre deren Chance. Ist kein Teamzeitfahren, wo man sich für ein gemeinsames Ziel aufreibt.
Das hätte nicht gereicht. Hirschi lag das heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Er hat den Spitznamen "Flying Hirschi" und im Alpenland ist das gleichzeitig das Synomym für Touris bei einer Hüttengaudi für Jägermeister.
Gibt auch einen Skateboarder mit diesem Spitznamen.

Das passt schon ganz gut für ihn. ;)

Habe ich im holländischen TV gelernt neulich. (Heute konnte ich leider wegen Fortbildung rein gar nichts sehen. :cry1: )
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wegen Corona usw. habe ich bis zum jeweiligen Tag überhaupt keinen Plan, was da am nächsten Tag oder im Moment stattfindet und geradelt werden muss. :confuse:
Die morgige Etappe könnte interessant werden. Es gibt eine Menge Bergpunkte zu holen und viele Optionen, um Rückstand zu fangen oder Vorsprung in der GW zu machen.
Morgen habe ich frei, das passt schon so.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.244
Punkte
113
Er hat den Spitznamen "Flying Hirschi" und im Alpenland ist das gleichzeitig das Synomym für Touris bei einer Hüttengaudi für Jägermeister.
Gibt auch einen Skateboarder mit diesem Spitznamen.

Das passt schon ganz gut für ihn. ;)

Habe ich im holländischen TV gelernt neulich. (Heute konnte ich leider wegen Fortbildung rein gar nichts sehen. :cry1: )
Flying hirsch=red bull+Jägermeister. Wegen den Flügeln und so...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.687
Punkte
113
Hm als bei der Dauphine die stark besetzt war hat er es gezeigt. Aber klar die Tour ist die Tour. Zu trauen würde ich es ihm aber.
war halt seit tourbeginn nicht so stark unterwegs.
Aber vlt ist Boras Taktik auch mit Buchmann bis zu den schweren Bergetappen zu warten und heute die anderen ranzulassen
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.687
Punkte
113
verrückter start.

martinez, pinot und rolland versuchen es. wäre doch buchmanns kragenweite
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.607
Punkte
113
Ort
Las Vegas
war halt seit tourbeginn nicht so stark unterwegs.
Aber vlt ist Boras Taktik auch mit Buchmann bis zu den schweren Bergetappen zu warten und heute die anderen ranzulassen
Ja das auch komisch, ich schätze es waren die Stürze zu Beginn. Weil bei der Dauphine halt echt noch gut vorne mitgehalten und bei der Tour auf einmal so ein "Form Tief". Wenn er sich erholt hat wäre heute oder Sonntag echt was für ihn.

Buchmann ist eventuell mental noch zu angekratzt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Ja das auch komisch, ich schätze es waren die Stürze zu Beginn. Weil bei der Dauphine halt echt noch gut vorne mitgehalten und bei der Tour auf einmal so ein "Form Tief". Wenn er sich erholt hat wäre heute oder Sonntag echt was für ihn.

Buchmann ist eventuell mental noch zu angekratzt.

Buchmann ist doch ohnehin immer wie auf Valium. Da merkt man doch gar nicht, wenn der mental angekratzt ist. :clowns:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.607
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Also Schachmann und Kämna dabei. Das sieht doch ganz gut aus.
Die Etappe dürfte für Schachmann auch nicht zu schwer sein. Sonntag sind die Anstiege zu lang, dass heute passt ihm besser.

Kämna sollte auch zumindest weit kommen wenn die Gruppe es schafft.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
Weiß jemand wie man momentan in der marschtabelle liegt? Wann kommen sie heute etwa ins Ziel wenn sie so weiter fahren? Gibt es da eine Website für?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
So, nach 2 Tagen Tour-Pause heute auch wieder dabei. Wirklich sehr tolle Gruppe vorn, neben Schachmann/Kämna natürlich noch Alaphilippe sowie Dauphine-Sieger Martinez (mit Powless und Carthy noch zwei starke Leute dabei), Barguil, Soler, Dan Martin, Rolland, etc.

Etappenfinale sieht auch sehr nett aus, der Neronne kurz vor dem Ziel ein durchaus interessanter Punkt zum Attackieren und der Puy Mary mit dem extrem schweren letzten 2km.
 
G

Gast_482

Guest
Bardet sieht schlecht aus... :-(
Sitzt jetzt wieder und fährt weiter.
 
Oben