Tour de France 2020


Wer gewinnt die Tour 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    51
G

Gast_482

Guest
Hätte ihn nicht bestraft kann es aber verstehen.
Eine letzte Warnung hätte imo gereicht.
Jetzt muss Sagan in den Bergen was zeigen wenn er Grün will.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Aunque los directores del Bora se reunieron con los árbitros de la Unión Ciclista Internacional (UCI) en el camión de revisión de vídeo, no lograron evitar la penalización. El equipo sabía que el castigo de quedarse sin puntos resultaría capital para la general del jersey verde. Utilizaron unas imágenes en las que se observa un palo de selfie cercano a Sagan para justificar la acción, que sin embargo se produjo en la pugna por la posición, no por esquivar el teléfono, como se registró en el comunicado oficial: “Una desviación que arriesga la integridad de otro corredor mediante esprint irregular”. También le cayeron 500 francos suizos de multa. Sacar el dedo a pasear le costó 200 a Van Aert por “conducta inconveniente”.
q: as

Zum Treffen von Bora mit den Regelwächtern.

Bora habe Sagan mit Bildern, auf denen ein selfiestick nahe Sagan zu erkennen sei, entschuldigen wollen. Man entschied aber, dass die Regelwidrigkeit im Kampf um die Plätze begangen wurde, nicht um dem Handy auszuweichen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.489
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Mühlberger auch raus. Echt eine Tour zum vergessen für Bora.
Naja wenn er wieder fit wird, kann er Buchmann bei der Vuelta unterstützen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Politt und Walscheid sind in der Ausreißergruppe. Allerdings auch LL Sanchez, der ein guter Gegner sein dürfte.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fährt man bei Bora heute auf Sieg? Die machen ja ganz schön Dampf hinten. Und Sagan verliert im Zwischensprint trotz ansteigender Strecke weitere Punkte auf Bennett.

Wie oft lag Lutsenko eigentlich schon auf dem Asphalt? 3 Mal? 4 Mal? Heute schon wieder gestürzt.

Buchmann selber wirkte am Start allerdings durchaus skeptisch. “Ich habe einfach nicht die Form und da macht es auch keinen Sinn mehr, auf Gesamtwertung fahren. Ich habe mich schon mal deutlich besser gefühlt und muss mal schauen, wie ich mich die kommenden Tage erholen kann“, sagte er und deutete an, dass er auch auf dem Weg nach Poitiers durchaus wieder Rückstand ansammeln könnte. “Gestern habe ich mir keinen Stress gemacht und heute werde ich das genauso tun.“

Alles hängt also davon ab, wie gut der 27-Jährige die Strapazen der ersten Hälfte der Tour wird wegstecken können - zumal er immer noch die Folgen seines Dauphiné-Sturzes vom August nicht ausgestanden hat. “Ich werde versuchen, um einen Etappensieg zu kämpfen. Aber dazu muss ich mich wie gesagt erholen.“ Dazu bleiben ihm noch die heutige und die morgige Etappe, ehe ab Freitag das Zentralmassiv wartet.

Sollte es bei der Tour nicht mit einem Erfolgserlebnis klappen, bliebe Buchmann aber auch noch die am 20. Oktober beginnende Spanien-Rundfahrt. “Die Vuelta steht schon in meinem Plan, die wäre dann schon noch ein Ziel“, erklärte er. So weit wollte sein Sportdirektor aber noch nicht vorausschauen. “Wir werden nach der Tour entscheiden, wie es für ihn weitergeht“, betonte Poitschke.


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
In der letzten Rampe sollte das heute wieder ein schöner Formcheck werden. Könnt mir vorstellen, dass Pogacar paar Sekunden auf Roglic und Bernal holt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.573
Punkte
113
für sagan zu fahren scheinen sie heute nicht hinbekommen zu haben. Sieht jetzt schon stark danach aus dass einer der ausreißer den sieg holen wird.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
In der letzten Rampe sollte das heute wieder ein schöner Formcheck werden. Könnt mir vorstellen, dass Pogacar paar Sekunden auf Roglic und Bernal holt.

Hm, bin da schon einen Tag weiter.;)

für sagan zu fahren scheinen sie heute nicht hinbekommen zu haben. Sieht jetzt schon stark danach aus dass einer der ausreißer den sieg holen wird.

Sehe ich noch gar nicht. Ist doch unter einer Minute.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Hirschi sieht gut aus und hat man schon erlebt, dass der zäh sein kann. Zeitfahren sowieso.

Die anderen wollen auch nicht unbedingt für Alaphilippe die Sau raus lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.573
Punkte
113
ich verstehe Radsportler in solchen Situationen einfach nicht.

wenn die einfach mal 7-8km organisiert gefahren wären, hätten sie Hirschi schon noch kriegen können. Stattdessen von beginn an nur wildes angreifen.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
ich verstehe Radsportler in solchen Situationen einfach nicht.

wenn die einfach mal 7-8km organisiert gefahren wären, hätten sie Hirschi schon noch kriegen können. Stattdessen von beginn an nur wildes angreifen.

Waren wohl zu wenige, die gegen Ala im finish eine chance gehabt hätten.

Ist denn aber auch richtig auf den Kampf um die Plätze zu verzichten. So schafft man sich Verbündete.
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.573
Punkte
113
so naja. Taktisch nicht so schlau von bora. Hätten die am ende noch 2-3 Leute im Feld gehabt, wäre da vlt nicht noch die große 2te gruppe vor sagan ins ziel gekommen und er hätte doch noch einige punkte gutmachen können.

War zwar schön dass Schachmann mal vorne mitmischen konnte, aber fürs grüne waren das heute wieder verschenkte punkte.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.573
Punkte
113
Waren wohl zu wenige, die gegen Ala im finish eine chance gehabt hätten.

Ist denn aber auch richtig auf den Kampf um die Plätze zu verzichten. So schafft man sich Verbündete.
ist schon klar warum sie nicht mitfahren wollten. Verstehe dass nur einfach nicht. Wenn sie Hirschi nicht vernünftig einfahren, können sie ja erst recht nicht gewinnen.
 
Oben