Tour de France 2020


Wer gewinnt die Tour 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    51

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Gleich geht es in den schwersten Anstieg des heutigen Tages. Erwarte da aber eigentlich nix, außer das vielleicht ein paar Sprinter aussortiert werden. So richtig Action kann ich mir erst am Col d'Eze vorstellen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Kleiner Fact aus der Panne von Martinez Poveda eben von EF: Die warten direkt mit 3 Fahrern auf ihn. Da wird man definitiv große Hoffnungen haben, dass er in der Gesamtwertung mitmischen kann.

Edit: Sagan lässt vorn abreißen. Hat seine Punkte beim Sprint geholt, reicht heute dann für ihn.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Vielleicht hofft Sagan ja auch über den zweiten, leichteren Berg mit drüber zu kommen und dann zu den schnellsten zu gehören? Sollte er doch versuchen, oder ist das ausgeschlossen? Denk schon, dass er das schaffen könnte, vor allem, wenn keine großen Attacken kommen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.198
Punkte
113
Ort
Hamburg
Asgreen ist auch ein ziemlicher Lutscher. Geil wie Pöstlberger ihm einen Klaps auf den Hintern gibt und sinngemäß meint: "So jetzt du auch mal Windkante fahren"
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Dan Martin fällt direkt raus. Nicht überraschend nach der Verletzungspause.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sagan muss reißen lassen. Tempo scheint jetzt auch höher zu sein. Und EF attackiert.

Dan Martin und Benoot lassen schon reißen. o_O
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Dan Martin lässt schon reißen. o_O
Bei der Dauphine gestürzt und gerade erst wieder halbwegs fit geworden. Da wird man drauf setzen, dass er in Woche 2+3 in einer Ausreißergruppe was holen kann. Vorher werden Kräfte gespart.

Edit: Benoot auch hinten raus.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Also ich würde mich durchaus bereit erklären, in diese Villa Leopolda einzuziehen. Ganz nettes Häuschen. :smoke::D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Valverde mit Platten. Fährt mit dem Rad von Oliveira. Der ist aber mit neuem Rad plötzlich wieder bei Valverde. Hmmm, da hätte Piti auch selbst wechseln können, so richtig gut sitzt der nicht auf der Maschine.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Martinez hinten wieder drin in der Gruppe (y)
Und Valverde hat sein eigenes Rad zurück.

Edit: Mal gucken, ob jemand den Jumbo-Express angreifen wird. Die werden wohl versuchen, den Anstieg zusammen hoch zu fahren, um dann WVA im Sprint abzuladen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bisschen früh, oder? Denk nicht, dass er doch kommt.

Dumoulin hängt sich auf und stürzt leicht.
 
Oben