Tour de France 2020


Wer gewinnt die Tour 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    51

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Dumoulin scheint aber wieder drin zu sein.
Yates holt sich die 8 Sekunden.

Falls die ankommen, tippe ich auf Hirschi. Der ist richtig schnell im Sprint.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Mal gucken, ob Ala die letzten 4km überhaupt nochmal in die Führung geht :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Verdammt.... da hat Hirschi kurz das Hinterrad verloren. Am Ende war er schneller.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.010
Punkte
113
Heute gibts auch nichts zu sagen. Ala hat vernünftig mitgeführt. (y)

Ansonsten dürfte es bis auf Martinez keinen der GC-Leute erwischt haben.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.010
Punkte
113
Martinez hat 3:38 kassiert. Das wars dann schon für ganz vorne. Ansonsten waren tatsächlich alle noch dabei.

Vielleicht noch bißchen interessant. Nur EF, Trek, Bahrain und Astana hatten mindestens 3 Leute vorne. Also selbst Jumbo und Ineos nur jeweils mit den beiden Top Leuten in der Gruppe.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.236
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal ne Frage an die Experten hier. Aufgrund des relativ flachen Finishs (trotz 3000 Höhenmetern) wird das heute eher ein Sprintfinish derer, die gut über die Berge kommen, oder? Ansonsten wäre eine Ausreißergruppe denkbar, aber die großen Jungs werden sich nicht um den Sieg kloppen, richtig?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.236
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, habe ich mir gedacht, war aber aufgrund der vielen Höhenmeter leicht irritiert.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
692
Punkte
43
das war mit sicherheit der emotionalste erfolg seiner karriere für "loulou". er hatt ja im juli seinen papa verloren. emanuel buchmann kommt indes immer mehr in schwung, konnte problemlos an den anstiegen mithalten. die aussichten sind nicht mehr so düster wie noch vor wenigen tagen allerdings musste er seinen strapazierten körper auch noch nicht an die leistungsgrenze bringen.

beim auftakt war ja gleich richtig was los - den ärger nach dem sturz chaos kann ich verstehen.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
692
Punkte
43
die drei ausreißer werden auch die zweite bergwertung unter sich ausmachen...
 
Oben