Vergiß es! Bernal kommt nächstes Jahr zurück und holt das TeilAber Roglic tut mir leid. Ob der noch mal die Tour gewinnt? Poga hätte ja noch bißchen Zeit gehabt.
Eine der größten Sensationen der Tour. Größer als Fignon/LeMond. Damals galt Außenseiter LeMond als immerhin besserer Zeitfahrer. Hier eher Roglic, der vorne lag.
Aber Roglic tut mir leid. Ob der noch mal die Tour gewinnt? Poga hätte ja noch bißchen Zeit gehabt.
Eine der größten Sensationen der Tour. Größer als Fignon/LeMond. Damals galt Außenseiter LeMond als immerhin besserer Zeitfahrer. Hier eher Roglic, der vorne lag.
Das war die letzte Chance für roglic, er wird nächsten Monat 31. Das war natürlich ein schlechter Tag, aber er ist imo auch zu passiv gefahren und hat nicht genug angegriffen in den Bergen.
Davon wird er sich glaube ich nicht mehr erholen, kann mir kaum vorstellen das er sich danach noch motivieren kann.
Naja würde Roglic nicht komplett abschreiben. Der war mega stark die Tour und letzte Bergankunft auch besser als Pogacar. Erste Woche wirkte er auch minimal stärker. Frage ist halt das ITT, ob es die nächsten Jahre wieder Kilometer gibt ?Das war die letzte Chance für roglic, er wird nächsten Monat 31. Das war natürlich ein schlechter Tag, aber er ist imo auch zu passiv gefahren und hat nicht genug angegriffen in den Bergen.
Davon wird er sich glaube ich nicht mehr erholen, kann mir kaum vorstellen das er sich danach noch motivieren kann.
Habe ich ja auch gesagt, aber Tom hat noch nicht die Form.Dämlich von Jumbo Dumoulin als Helfer zu verheizen und dann Roglutsch immer so passiv, obwohl man das komplette Team geopfert hat.
Man hätte von Anfang an mal Doppelspitze fahren sollen, ähnlich wie Sky/Ineos die letzten Jahre.
Der hatte aber bestimmt noch grün dazu oderDer letzte Fahrer der Gelb, Gepunktet und Weiß geholt hat war übrigens ein gewisser Herr Merckx.
Hör mir bloß mit Ineos auf, Rabenschwarze Tour für meinen Arbeitgeber. Immerhin gab es noch einen Etappensieg. Hoffentlich kein schlechtes Omen für den Cup.Dämlich von Jumbo Dumoulin als Helfer zu verheizen und dann Roglutsch immer so passiv, obwohl man das komplette Team geopfert hat.
Man hätte von Anfang an mal Doppelspitze fahren sollen, ähnlich wie Sky/Ineos die letzten Jahre.
Dämlich von Jumbo Dumoulin als Helfer zu verheizen und dann Roglutsch immer so passiv, obwohl man das komplette Team geopfert hat.