Tour de France 2021


G

Gast_482

Guest
Ineos und movistar müssten sich an dem Cat 1 jetzt schon zerreißen um pogacar zu isolieren. Immerhin versuchen sie jetzt was.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Total langweilige Tour:sleep:;)

Abgesehen von Platz1 finde ich die Tour sehr erfrischend mit viel Action.
 
G

Gast_482

Guest
die beiden bergankünfte der Tour kommen ja noch, gut das man fast 3 Wochen warten muss dafür:(
Es is vermutlich schwer in Andorra ein schlechteres Profil zu fahren als das heutige.

Toller Sieg für Kuss.
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Gut, Pogacar muss da schon mitspielen, damit sich noch was ändert.
Aber trotzdem finde ich die Tour interessant. Ist halt allgemein ein ziemlicher Umbruch im Radsport, bei dem die großen Rundfahrernamen irgendwie alle gefühlt wegschwächeln.
 

Flophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
18
Ort
Berlin
Es ist eben blöd, wenn der vermeintlich ebenbürtige Konkurrent mit Roglic verletzt raus muss. So dominiert Pogacar. Wäre er nicht da, gäbe es 5-6 Fahrer eng beieinander.

Dafür hat man die Cavendish Story, andere Sprinter kämpfen dennoch ums grüne Trikot. Dann vier Fahrer, die das Bergtrikot wollen, Wer ist da der Favorit? dDas ist in vielen Jahren viel eintöniger.

Dazu viele Gruppen mit viel Action und schönen Solosiegen von der alten und neuen Generation und sogar ein deutscher Etappensieg.

Gute Tour, für das i Tüpfelchen fehlt nur Roglic.
 
G

Gast_482

Guest
Also die Bergankunft in Andorra-Arcalis ist doch auch so ziemlich das langweiligste was es an Bergankünften gibt.
Immerhin eine Bergankunft, ich wäre ja mit wenig zufrieden.
Meine letzte Hoffnung ist ja das selbst die Gestalter gesehen ahben sollen das diese Abfahrten mal ganz nett sind, aber sie nehmen (mindern) die Action im GK.

4 echte Bergankünfte und über 60km Zeitfahren darf es schon sein. (Zeitfahren haben sie endlich wieder drin)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Mein Gott hat das genervt wie die Eurosport Kommentatoren ständig Carapaz schlechtgeredet haben :rolleyes:
INEOS GRENADIERS ist mMn das einzige Team das Pogacar in den nächsten Jahren gefährlich werden kann aber dazu braucht es die Doppelspitze Richard Carapaz/Egan Bernal. Sir Dave Brailsford weiß er nächstes Jahr zu tun hat. Immerhin gibt es dieses Jahr wohl ein versöhnliches Ende mit dem Podiumsplatz von Carapaz da ich nicht glaube das Uran 1:30 zufahren kann im Zeitfahren am Samstag. Im letzten Jahr ging INEOS ja leer aus was die Gesamtwertung anging!
 
Oben