Ich glaube nicht das da vorn einer dabei ist der Pogacar gefährlich werden kann.
Der letzte Berg ist schwer genug, ob ein früher Angriff Sinn macht sein dahin gestellt.Ich glaube eher die fahren für VanAert, die Etappe ist mMn zu "leicht" für einen Angriff aufs Gelbe
Eine der langweiligsten Tour ever
Auch unter armstrong wars langweiliger im prinzip, bis auf wenige jahreAlso die "Sky/Ineos unterbindet alles und belegt die ersten 3 Plätze bei der Bergankunft" Zeiten fand ich wesentlich langweiliger.
Also die Bergankunft in Andorra-Arcalis ist doch auch so ziemlich das langweiligste was es an Bergankünften gibt.Es is vermutlich schwer in Andorra ein schlechteres Profil zu fahren als das heutige.
Immerhin eine Bergankunft, ich wäre ja mit wenig zufrieden.Also die Bergankunft in Andorra-Arcalis ist doch auch so ziemlich das langweiligste was es an Bergankünften gibt.
zum Glück hat der nicht gewonnen.Richard Caralutsch
INEOS GRENADIERS ist mMn das einzige Team das Pogacar in den nächsten Jahren gefährlich werden kann aber dazu braucht es die Doppelspitze Richard Carapaz/Egan Bernal. Sir Dave Brailsford weiß er nächstes Jahr zu tun hat. Immerhin gibt es dieses Jahr wohl ein versöhnliches Ende mit dem Podiumsplatz von Carapaz da ich nicht glaube das Uran 1:30 zufahren kann im Zeitfahren am Samstag. Im letzten Jahr ging INEOS ja leer aus was die Gesamtwertung anging!Mein Gott hat das genervt wie die Eurosport Kommentatoren ständig Carapaz schlechtgeredet haben