Das meine ich ja mit Kannibale.Ob wirklich nicht mehr geht zurzeit glaub ich aber auch nicht, dafür war die erste Woche zu "gut".
Das meine ich ja mit Kannibale.Ob wirklich nicht mehr geht zurzeit glaub ich aber auch nicht, dafür war die erste Woche zu "gut".
Ich finde es schön skandalös, dass Colbrelli da noch mitfahren kann.
Das Team fährt seit den jeweiligen Stürzen ihrer Kapitäne bei Giro (Landa) und Tour (Haig) ziemlich auf Krawall und hat bei der Tour halt immer ein paar vorne. Ob die da irgendein Wundermittel haben wie die Keratone von Quickstep oder Jumbo, mag ich nicht mutmaßen.Platz 3 im Ziel.
Wie vorhin schon geschrieben, das ganze Team ist seit einiger Zeit (beängstigend) bärenstark.
Sehr schade für ihn, dass er wieder gestürzt ist. Bin mal gespannt mit wieviel Leuten Jumbo die Tour beenden kann.Nächster dicker Sturz für Tony Martin, Oberschenkel und Ellenbogen voller Blut
edit: muss aufgeben
Immer noch Sturz im Giro und übern formhöhepunkt.Was der Grund wieso Buchmann es heute nicht versucht mal ?
Zu warm heute anstatt zu kalt ?
Aber laut Voigt-Logik ist der doch so stark, dass er ohne Stürze und Helferdienste in den letzten Jahren mittlerweile schon sicher 15 Etappensiege hätte.Also wer mit dem Finger auf Colbrelli zeigt, kann sich auch bei Wout van Aert ein paar Gedanken machen.