Tour de France 2022


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.525
Punkte
113
Ort
Hier
Vielleicht wollten sie gerade, das Pogacar gelb behält: so muss UAE Morgen wieder den ganzen Tag fahren, das waren die paar Minuten Tempo heute doch wert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.273
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wichtige Punkte für EF Education und BikeExchange für die World Tour.
Magnus Cort clever gefahren, der wollte diesen Etappensieg - das Bergtrikot hat er zu Anfang in der dänischen Heimat halt gerne mitgenommen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.957
Punkte
113
Ort
Bremen
Wir werden sehen. Ich hoffe nicht, dass Pogacar nach seiner Karriere als der neue Armstrong geoutet wird.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Und dann haben die noch irgendein Mikro offen, über das irgendein Gerede zu hören ist...

...bis dann Florian Kurz, der professionellste Kommentator in dem gesamten Laden, wieder übernimmt. Den könnten sie meinetwegen auch klonen und dafür querbeet, über alle Sportarten, mal 10-12 andere Leute rausschmeißen, die da immer nur durch Unfähigkeit glänzen.

Dieses gesamte System, bei dem der bessere Kommentator immer abgeben muss, anstatt einfach komplett die ganze Etappe zu kommentieren, ist auch so unnütz. :sleep:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.273
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht wollten sie gerade, das Pogacar gelb behält: so muss UAE Morgen wieder den ganzen Tag fahren, das waren die paar Minuten Tempo heute doch wert.

Deswegen ist Pogacar wahrscheinlich extra aus Frack zum Schluss sogar noch gesprintet, nach dem Motto: "Jaja, schon klar, dass ihr mich verschaukeln wollt. Dann gebe ich Euch sogar vielleicht noch 'ne Sekunde obendrauf!" ;)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.750
Punkte
113
Ich finde es eher seltsam das jumbo und Movistar da tempo gemacht haben. Das pogacar sein Trikot verteidigen will ist ja ok, aber warum helfen ihm jumbo und Movistar dabei? Kemna ist keine Gefahr für das gesamtpodium, da hätte ich doch UAE 100% von vorne fahren lassen und die Mannschaft geschont.
Naja. Tempo hat da keiner so richrig gemacht. Die sind ziemlich gemäßigt den berg hoch
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.273
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und dann haben die noch irgendein Mikro offen, über das irgendein Gerede zu hören ist...

...bis dann Florian Kurz, der professionellste Kommentator in dem gesamten Laden, wieder übernimmt. Den könnten sie meinetwegen auch klonen und dafür querbeet, über alle Sportarten, mal 10-12 andere Leute rausschmeißen, die da immer nur durch Unfähigkeit glänzen.

Dieses gesamte System, bei dem der bessere Kommentator immer abgeben muss, anstatt einfach komplett die ganze Etappe zu kommentieren, ist auch so unnütz. :sleep:

Ich gucke extra Eurosport. Das ÖR-Drama muss nicht sein. Dann lieber das Gelaber der Eurosport-Experten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Ich gucke extra Eurosport. Das ÖR-Drama muss nicht sein. Dann lieber das Gelaber der Eurosport-Experten.

Nee danke, Werbeunterbrechungen zu vermeiden ist meine oberste Priorität.

Ganz abgesehen davon, dass Jens Voigt nun auch keine Offenbarung ist. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.128
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schade für Kämna. Ich hatte echt gedacht da geht was in Richtung Etappensieg. Leider haben sie den komplett verhungern lassen in der Spitzengruppe. Da hat dann doch der zweite Mann bei BOH gefehlt um ein wenig taktieren zu können.
Trotzdem sehr gute Leistung beider Deutscher heute. Mal sehen wozu die 11 sek in der Gesamtwertung der Tour noch gut sind? Bei den ganzen positiven Corona Fällen derzeit wird das eh ein Vabaque Spiel um die Top 10 der Tour.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.273
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wir werden sehen. Ich hoffe nicht, dass Pogacar nach seiner Karriere als der neue Armstrong geoutet wird.

Der Generalverdacht beim Radsport fährt immer noch mit.
Ohne Berücksichtigung, was sich seit Armstrong-Zeiten bzgl. Doping im Peloton getan hat.
Wenn man die erlaubten Ketone auf die Dopingliste setzen könnte, würden sich manche Leistungs-Unterschiede vielleicht verringern lassen, aber daran haben die Top-Teams mit ihren Spitzenfahrern wenig Interesse und blocken das ab.
Weiterhin versucht man herauszufinden, womit das Team Bahrein (Merida bzw. Victorious) bescheißt und ob das verboten ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.273
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Voigt finde ich okay als Kommentator.
Die Werbeunterbrechungen nutze ich zu PC, Essen, Toilette oder sowas.

ONE ist gut, aber so wie es zur ARD geht, muss das weg.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ort
Freiburg
Wir werden sehen. Ich hoffe nicht, dass Pogacar nach seiner Karriere als der neue Armstrong geoutet wird.
Und selbst wenn, kann man davon ausgehen, dass er, wie auch Armstrong davon, bei weitem nicht der Einzige ist.
Und diese Leistungen sind auch mit Mittelchen nicht ohne Talent und massivem Training zu erreichen.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.974
Punkte
113
Eurosport ohne die Geschichten von Leqlerc ist nicht das selbe. Und den Voigt kontne ich noch nie ab. ICh schaue die Tour tonlos seit 3 JAhren.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Wegman ist top, nur Naß und insbesondere Antwerpes nerven gewaltig. Irgendwann müsste man auch mal Lehren daraus ziehen, wenn man derart unseriös mit den Sportlern umgeht.

Kämna hat den Braten ja zum Glück gerochen, aber was wäre denn, wenn der Antwerpes geglaubt und sich voll auf Gelb gefreut hätte, nur um dann enttäuscht zu werden? Nur weil der seinen Sabbel nicht halten kann?

Da hab ich echt kein Verständnis für. Einfach mal den Ball flach halten, kann doch nicht so schwer sein..
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.928
Punkte
113
11 Sekunden sind echt bitter. Das war dann Pogacars Sprint und das kurze Stück wo FDJ Tempo gefahren ist (warum :gitche:).

Kämna musste zu viel arbeiten, weil alle auf ihn geguckt haben, da war nicht mehr drin.
 
Oben