Wurzelsepp
Bankspieler
Vielleicht wollten sie gerade, das Pogacar gelb behält: so muss UAE Morgen wieder den ganzen Tag fahren, das waren die paar Minuten Tempo heute doch wert.
Vielleicht wollten sie gerade, das Pogacar gelb behält: so muss UAE Morgen wieder den ganzen Tag fahren, das waren die paar Minuten Tempo heute doch wert.
Naja. Tempo hat da keiner so richrig gemacht. Die sind ziemlich gemäßigt den berg hochIch finde es eher seltsam das jumbo und Movistar da tempo gemacht haben. Das pogacar sein Trikot verteidigen will ist ja ok, aber warum helfen ihm jumbo und Movistar dabei? Kemna ist keine Gefahr für das gesamtpodium, da hätte ich doch UAE 100% von vorne fahren lassen und die Mannschaft geschont.
Und dann haben die noch irgendein Mikro offen, über das irgendein Gerede zu hören ist...
...bis dann Florian Kurz, der professionellste Kommentator in dem gesamten Laden, wieder übernimmt. Den könnten sie meinetwegen auch klonen und dafür querbeet, über alle Sportarten, mal 10-12 andere Leute rausschmeißen, die da immer nur durch Unfähigkeit glänzen.
Dieses gesamte System, bei dem der bessere Kommentator immer abgeben muss, anstatt einfach komplett die ganze Etappe zu kommentieren, ist auch so unnütz.
Ich gucke extra Eurosport. Das ÖR-Drama muss nicht sein. Dann lieber das Gelaber der Eurosport-Experten.
Wir werden sehen. Ich hoffe nicht, dass Pogacar nach seiner Karriere als der neue Armstrong geoutet wird.
Ich gucke extra Eurosport. Das ÖR-Drama muss nicht sein. Dann lieber das Gelaber der Eurosport-Experten.
Und selbst wenn, kann man davon ausgehen, dass er, wie auch Armstrong davon, bei weitem nicht der Einzige ist.Wir werden sehen. Ich hoffe nicht, dass Pogacar nach seiner Karriere als der neue Armstrong geoutet wird.
Nee danke, Werbeunterbrechungen zu vermeiden ist meine oberste Priorität.
Ganz abgesehen davon, dass Jens Voigt nun auch keine Offenbarung ist.
War auch nicht sein bester Tag heute11 Sekunden sind echt bitter. Das war dann Pogacars Sprint und das kurze Stück wo FDJ Tempo gefahren ist (warum ).
Kämna musste zu viel arbeiten, weil alle auf ihn geguckt haben, da war nicht mehr drin.