Tour de France 2022


MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.649
Punkte
83
Es geht mir auf den Keks wie die ARD Heinis immer sagen der Etappensieg wäre Jungels grösster Erfolg. L-B-L schöner Sieg, aber die Tour ist etwas anderes!
Sorry die Doyenne ist ein Monument, ein Sieg bei der Tour kann man 20x jedes Jahr schaffen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.229
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pogacar-Helfer George Bennett mit positivem Covid-Test draußen. Rafał Majka hatte ebenfalls einen leicht positiven Test, aber nur sehr geringe Viruslast, weshalb er weiterfahren darf. Vergleichbar mit Bob Jungels vorher.

Pogacar dürfte das (ohne Corona) wahrscheinlich auch alleine wuppen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Und auch ein Antwerpes hat nach über 2 Jahren Corona noch keine Maske finden können, die zuverlässig über der Nase bleibt.. faszinierend.. :rolleyes:

Bei all der Kohle, die wir für GEZ ausgeben, können die sich keine FFP 2 Masken leisten..?

:wallbash::wallbash:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Antwerpes ist irgendwie echt ein unangenehm schmieriger Typ. Kämna dafür ziemlich lässig und bodenständig unterwegs. Sehr sympathisch. Pogacar ist natürlich auch geil. Will am besten jede Etappe gewinnen und sprintet um das gelbe Trikot, das er sich spätestens am Donnerstag eh wieder geholt hätte. Taugt mir! Vor allem wenn man es mit so Lutschern alà Roglic vergleicht. Der wäre vor zwei Jahren echt ein trauriger Sieger gewesen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.551
Punkte
113
Muss der Pogacar da sprinten? :rolleyes:

Ich finde es eher seltsam das jumbo und Movistar da tempo gemacht haben. Das pogacar sein Trikot verteidigen will ist ja ok, aber warum helfen ihm jumbo und Movistar dabei? Kemna ist keine Gefahr für das gesamtpodium, da hätte ich doch UAE 100% von vorne fahren lassen und die Mannschaft geschont.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde es eher seltsam das jumbo und Movistar da tempo gemacht haben. Das pogacar sein Trikot verteidigen will ist ja ok, aber warum helfen ihm jumbo und Movistar dabei? Kemna ist keine Gefahr für das gesamtpodium, da hätte ich doch UAE 100% von vorne fahren lassen und die Mannschaft geschont.

Vielleicht wollte man ja auch, dass Pogacar mit seinem dezimierten Team das gelbe Trikot behält.....
 
Oben