Tour de France 2022


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.403
Punkte
113
Während am Col d'Aubisque sich ganz andere Fahrer in der 1. Gruppe befinden, die dort möglichst für ihr Team sein sollten.
In der Gruppe hätte auch Geschke sein können, wenn er sich FdJeux, Lutsenko oder anderen Bergfahrern etc. angeschlossen hätte.

Geschke ist erst kurz bevor der Berg losging selber aktiv gefahren.
Er ist heute schlicht nicht stark genug. Als er die erste Gruppe verpasst hat, musst er alles probieren. Er brauchte ganz einfach die Punkte. Cofidis konnte auch nicht einfach irgendeine Gruppe weglassen. Geht er am Aubisque leer aus, ist es das gewesen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hat sich Enric Mas schon wieder hingelegt oder ist er nach seinen zahlreichen Stürzen der letzten Zeit übervorsichtig?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Geschke ist erst kurz bevor der Berg losging selber aktiv gefahren.
Er ist heute schlicht nicht stark genug. Als er die erste Gruppe verpasst hat, musst er alles probieren. Er brauchte ganz einfach die Punkte. Cofidis konnte auch nicht einfach irgendeine Gruppe weglassen. Geht er am Aubisque leer aus, ist es das gewesen.

Sorry, das stimmt nicht. Bis es in den 1. Berg ging, gab es in den ersten Kilometern bergab und flach schon etliche Ausreißgruppen, immer mit van Aert. Und immer wieder andere. Aber jeder Gruppe wurde von Cofidis (und Geschke selbst) in Mannschaftsstärke hinterher gehetzt im absoluten Panikmodus.
Die Kraft, die Simon Geschke da selbst verpulvert hatte, fehlten ihm, um zusammen mit Madouas, Pinot etc. in die erste Gruppe zu stiefeln.
Cofidis ist allem und jedem hinterher gehetzt, immer im roten Bereich. Für 15 Sekunden Rückstand vor dem 1. Berg.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.611
Punkte
113
Auch Meintjes hätte da theoretisch Chancen drauf, wenn er an die Führungsgruppe rankommt. Aber er guckt vielleicht eher darauf, sich im Gesamtklassement zu verbessern.
Mh ok ... Meintjes kommt nicht näher, der Abstand vergrößert sich wieder.
McNulty hat den Klassement-Zug bald an ihn rangefahren.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.977
Punkte
113
erMUSS... nurNOCH... dasZIEL... inpaRIS... amSONNTAG... erREICHEN.

Mann, geht mir die Sprechweise von Naß auf die Nerven. :crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.611
Punkte
113
Vindegaard sieht nicht ansatzweise so aus, als hätte er Probleme Pogacar zu folgen. Der Rest ist komplett abgehängt (für den Moment).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.611
Punkte
113
Pogacar nimmt wieder raus. Thomas, Quintana, Gaudu etc. kommen wieder näher ran.

EDIT: Und nun wieder die nächste Attacke. Vindegaard geht mit, Kuss versucht weiter zu folgen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und wieder ein Nachmittag im Homeoffice, wo ich absolut nichts auf die Kette bekomme. :D diese TdF ist einfach nur krass hinsichtlich Spannung und Attacken.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.611
Punkte
113
Oi, Sturz Pogacar!


Edit: Vindegaard wartet, Hände schütteln, geht weiter zu zweit.
 
Oben