Tour de France 2022

Jerry

Bankspieler
Was eine brutale Rampe am Ende. Hätte ich gerne mit 10 Mann+ gesehen.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So wie McNulty da den Berg hochzieht, gab es heute bei UAE Zaubertrank zum Frühstück. :D Könnte mir gut vorstellen, dass Pogacar heute Vingegaard das erste Mal ein bisschen was abnehmen kann.
Jumbo scheint nicht weniger davon abzubekommen. Ob das nur Ketone sind...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Geschke 64P
Vingegaard 52P
Pogacar 46P

Geschke muss wohl alles versuchen morgen in eine Gruppe reinzukommen ... und vielleicht hoffen, dass die Klassement-Fahrer vielleicht eine Gruppe weit enteilen lassen.

Big d

Bankspieler
Taktisch hat Tadej Jonas einfach mal abgekocht

Pogacar ist allerdings auch brutal explosiv für einen Klassenlehrfahrer, da muss selbst ein van aart ordentlich reinhalten wenn er gegen pogacar sprinten muss. Insofern hatte vingegaard da kaum eine Chance, wenn er pogacar nicht abhängt ist der auf den letzten 200m auf jeden Fall explosiver.

Wird vingegaard aber mit leben können, pogacar muss ja wahrscheinlich noch mindestens 90 Sekunden oder so rausholen um noch eine Chance zu haben das im EZF zu regeln.

desl

Supermoderator
Teammitglied
McNulty sieht mächtig platt aus auf dem Podium. Fraglich ob er Pogacar morgen nochmal so helfen kann.

henningoth

Bankspieler
Ja, aber es war doch offensichtlich, dass keiner weg kommt und dann entscheidet eben der Sprint und da ist Pogacar nun mal besser. Die Option "hätte er die Etappe gewonnen" gab es einfach nicht.
Das ist als würde man sagen ein echter sprinter wie Philipsen hätte jemanden wie Schachmann abgekocht, wenn er ihn im sprint aus einer gruppe schlägt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Die Option "hätte er die Etappe gewonnen" gab es einfach nicht.

Es ging aber auch (ursprünglich) nicht darum ob Vindegaard im Sprint besser sei oder Siegchancen gehabt hätte ... sondern ob er die Etappe gewinnen wollte.

Ich denke er hätte sie gerne gewonnen ... aber ein eigener Angriff wäre morgen besser aufgehoben, es sei denn er braucht alle Kräfte, um Pogacars eventuelle Angriffe abzuwehren.

Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Es ging aber auch (ursprünglich) nicht darum ob Vindegaard im Sprint besser sei oder Siegchancen gehabt hätte ... sondern ob er die Etappe gewonnen wollte.

Ich denke er hätte sie gerne gewonnen ... aber ein eigener Angriff wäre morgen besser aufgehoben, es sei denn er braucht alle Kräfte, um Pogacars eventuelle Angriffe abzuwehren.
Es ging darum ob vingegaard abgekocht wurde

Oben