Ich hätte da mein Fahrrad in Schlangenlinien hochgeschoben :-DWas eine brutale Rampe am Ende. Hätte ich gerne mit 10 Mann+ gesehen.
Jumbo scheint nicht weniger davon abzubekommen. Ob das nur Ketone sind...So wie McNulty da den Berg hochzieht, gab es heute bei UAE Zaubertrank zum Frühstück. Könnte mir gut vorstellen, dass Pogacar heute Vingegaard das erste Mal ein bisschen was abnehmen kann.
Taktisch hat Tadej Jonas einfach mal abgekocht
Würde mich wundern wenn der da morgen nochmal machen kann.78kg Bjerg hängt Adam Yates 1:40 Rückstand bergauf um... hatte der Majka zum Frühstück?
Wo wurde vingegaard abgekocht?Taktisch hat Tadej Jonas einfach mal abgekocht
Unter der Annahme, dass er die Etappe auch gewinnen wollte, würde ich sagen.Wo wurde vingegaard abgekocht?
Der ist ganz easy am hinterrad ins ziel gefahren ohne gefahr zu laufen zeit zu verlieren. Das lief ziemlich optimal.
Achso. Ich glaube in erste linie wollte er nur keine zeit verlieren. Dass pogacar besser im sprint ist weiß er ja.Unter der Annahme, dass er die Etappe auch gewinnen wollte, würde ich sagen.
Nuja, hätt er die Etappe gewonnen, dann wäre sein Vorsprung immerhin 8 Sekunden größer (als er jetzt ist).Achso. Ich glaube in erste linie wollte er nur keine zeit verlieren. Dass pogacar besser im sprint ist weiß er ja.
Ja, aber es war doch offensichtlich, dass keiner weg kommt und dann entscheidet eben der Sprint und da ist Pogacar nun mal besser. Die Option "hätte er die Etappe gewonnen" gab es einfach nicht.Nuja, hätt er die Etappe gewonnen, dann wäre sein Vorsprung immerhin 8 Sekunden größer (als er jetzt ist).
Das ist als würde man sagen ein echter sprinter wie Philipsen hätte jemanden wie Schachmann abgekocht, wenn er ihn im sprint aus einer gruppe schlägt.Ja, aber es war doch offensichtlich, dass keiner weg kommt und dann entscheidet eben der Sprint und da ist Pogacar nun mal besser. Die Option "hätte er die Etappe gewonnen" gab es einfach nicht.
Die Option "hätte er die Etappe gewonnen" gab es einfach nicht.
Es ging darum ob vingegaard abgekocht wurdeEs ging aber auch (ursprünglich) nicht darum ob Vindegaard im Sprint besser sei oder Siegchancen gehabt hätte ... sondern ob er die Etappe gewonnen wollte.
Ich denke er hätte sie gerne gewonnen ... aber ein eigener Angriff wäre morgen besser aufgehoben, es sei denn er braucht alle Kräfte, um Pogacars eventuelle Angriffe abzuwehren.
Wo wurde vingegaard abgekocht?
Der ist ganz easy am hinterrad ins ziel gefahren ohne gefahr zu laufen zeit zu verlieren. Das lief ziemlich optimal.