Tour de France 2023


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man muss mal wieder die Taktik einiger Mannschaften nicht verstehen.

Das was Trek macht verstehe ich nicht. Warum schicken die Pedersen vorne raus und lassen hinten nur Bora arbeiten. Die sind doch mit Ciccone in der selben Situation wie Bora. Genauso einige andere Teams, die haben nur die Chance auf einen Etappensieg wenn man von den Favoriten wegkommt.

Das was Jumbo mit van Aert macht find ich auch nicht ganz schlüssig.

Ich glaube, die Gruppe ist ziemlich zufällig entstanden und weggekommen.
Und dann können natürlich Coquard und Pedersen billig ein paar Sprintpunkte mitnehmen.
Für einige geht es um das Bergtrikot und van Aert möchte vielleicht eine Etappe?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.911
Punkte
113
Ich glaube, die Gruppe ist ziemlich zufällig entstanden und weggekommen.
Und dann können natürlich Coquard und Pedersen billig ein paarSprintpunkte mitnehmen.
Für einige geht es um das Punketrikot und van Aert möchte vielleicht eine Etappe?
Der Sprint war aber schon vorbei. Coquard hat ja dann sofort rausgenommen, Pedersen nicht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.163
Punkte
113
Wobei das bei der Tour, als er 4. wurde, schon angemessen war, defensiv zu fahren.
Er war aber beim Giro schon sehr aktiv und sorgte für Krawall. Da stürzte er raus.
gefällt mir aber echt gut wie aktiv Buchmann heute für hindley fährt. Hatte ich ihm so nciht zugetraut
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
Das geht heute aus für Bora denke ich, fraglich ob Pogacar und Vingegaard durchziehen, wenn sie einander nicht loswerden am letzten Berg. Aber vor allem geht es eher um die anderen GC Fahrer.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.163
Punkte
113
jetzt lassen die anderen Hindley arbeiten :(

da setzen einige jetzt wieder bewusst einen Etappensieg aufs Spiel
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.163
Punkte
113
gleich gehts zum glück hauptsächlich nur ncoh hoch und runter. Da wird es etwas mehr Watt fahren als Windschatten suchen
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.163
Punkte
113
Leider nur noch 3 minuten vorsprung. Für gelb müsste das eigentlich reichen. Aber denke viel mehr als eine minute wird der vorsprung am ende nicht mehr sein
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.163
Punkte
113
Gleich wirds spannend. Ich hoffe buchmann kann hindley für 4-5km den berg hochziehen. Und dann muss hindley eskalieren
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.163
Punkte
113
Ciccone ist allerdings nur 20 sek hinter hindley im gc. Muss man aufpassen dass der ihm nicht noch wegfährt
 

Stiebonaut

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
63
Wenn Vinge und Pogi wieder Katz & Maus spielen bleibt der Abstand vielleicht bei ca. 2 Minuten.

Die GC könnte doch offener werden als zunächst angenommen, da Sie nur auf sich beide fixiert sind
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.911
Punkte
113
Wenn Hindley heute einen auspackt, könnte er sich sehr gut für Platz 3 am Ende in Position bringen.
Hindley war ja vorher schon Kandidat Nummer 1 für Platz 3.

Pogi und Vingegaard werden das mit dem Finger in der Nase wieder auf Hindley auffahren, aber alle anderen rund um Gaudu und co. haben nach heute ein noch größeres Problem.
 
Oben