Tour de France 2023


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.256
Punkte
113
So, heute wird Jonas über eine Minute auf Pogi verlieren und damit auch gelb :cry1:

Hab irgendwie das Gefühl, dass Jonas dieses Jahr nicht die Form hat. :(
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.916
Punkte
113
Ort
Köln
Sicher bin ich mir auch nicht, aber wenn man es objektiv sieht steht es 1 zu 1 in Sachen schwächeln. Pogacar hat natürlich eher die Aura, dass er eine Schippe drauf legen kann.
Deswegen find ich es extrem spannend aktuell, bis dann einer von beiden ggfs. Doch offenbart, dass die Form nicht da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.256
Punkte
113
Das mit der Aura stimmt halt wirklich. Das hat so bisschen was von Ullrich gegen Armstrong. Ja, weit hergeholt, aber ich bekomme da, die sportlichen, Vibes. Hintergrundgeschichte ausgeblendet.
Dieses gleichmäßige Fahren von Jonas und das explosive von Pogi.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Stimmt schon. Aber zu glauben, dass Jonas keine Form hat, ist doch Quatsch. Der war doch schon bei der Dauphine super stark und die Zahlen der Tour, was er da an Watt getreten hat, sind doch den ab von nicht in Form zu sein. Am Ende wird die Tagesform an allen Bergetappen entscheiden. Da steht es aktuell 1-1.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Wattzahlen ist aber nur geschätzt. Und selbst wenn wir nur von 10% Differenz ausgehen, sind das Welten. Am Ende entscheidet vor allem die Regeneration, neben Tagesform, über die Dauer der Tour. Gerade die Wattzahlen im ganz roten Bereich, auch wenn relativ kurz, werden entscheidend sein und lassen sich nicht so banal vom Körper wieder aufpolieren. Da hilft es schon, wenn der Leader vollversorgt wird und noch selbst zum Auto muss. Schade, aber ein 50km Zeitfahren in der letzten Woche fehlt einfach.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.872
Punkte
113
Und den Idioten gerade eben gleich mit.. fahrlässige Körperverletzung, Schmerzensgeld.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.920
Punkte
113
Schade dass zimmermann und geschke bei der tour bisher so unsichtbar sind. Heute wäre eigentlich ne gute etappe für beide gewesen um mal im einer gruppe dabei zu sein
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Läuft beim ARD Livestream. Erst kein Bild und jetzt sprechen zwei Kommentatoren und zwei Experten parallel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.045
Punkte
113
Jorgenson :(, Woods am Ende aber klar der stärkste von allen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.256
Punkte
113
Der arme Jorgenson :(
Das ist so bitter, komplett blau gegangen am Ende.
 
Oben