War ja nicht nur eins, sondern direkt zwei, die direkt davor fuhren...Das kameramotorad entscheidet vlt heute über gelb
Aber schöner Punch von Vingegaard, durchaus verdient, dass er auch mal paar Sekunden holt
War ja nicht nur eins, sondern direkt zwei, die direkt davor fuhren...Das kameramotorad entscheidet vlt heute über gelb
Profitipp - einfach mit dem Motorrad direkt nach dem Rennen abhauenDa kann sich heute nach dem Rennen direkt jemand seine Kündigung abholen.
Jup, die Organisation bei Dorfrennen ist da besser.Das Problem sind halt auch die Zuschauer die auf die Strecke rennen und es somit den Motorrädern unmöglich machen schnell mal zu beschleunigen. Das ist alles zu voll und zu eng da oben.
Sehe ich auch so. Die Motorräder waren in dem Moment weniger das Problem, sondern mehr die Zuschauer, die keinen Platz gelassen haben. Da muss man (leider) einfach viel besser alles abschotten und einzäunen. Wenn die Motorräder mehr Platz haben, sind sie auch nicht für die Fahrer in der Situation im Weg.Das Problem sind halt auch die Zuschauer die auf die Strecke rennen und es somit den Motorrädern unmöglich machen schnell mal zu beschleunigen. Das ist alles zu voll und zu eng da oben. Aber man will ja das Spektakel
Fand ich irgendwie genau andersrum. Vingegaard ist ja öfters vor den Kurven fast aufgefahren, weil er später gebremst hätte.Pogacar sieht irgendwie sicherer bei der Abfahrt aus als Vingegaard.
Wobei das nur bei der Situation mit Rodriguez so war. Als Pogacar antrat, waren zwei Motos direkt vor der Gruppe (und quasi nebeneinander, so dass Pogacar nicht mal vorbeifahren konnte) und da war es auch nicht eng (hab es eben nochmal angeschaut). Da haben die einfach richtig gepennt.Sehe ich auch so. Die Motorräder waren in dem Moment weniger das Problem, sondern mehr die Zuschauer, die keinen Platz gelassen haben. Da muss man (leider) einfach viel besser alles abschotten und einzäunen. Wenn die Motorräder mehr Platz haben, sind sie auch nicht für die Fahrer in der Situation im Weg.