Cudi
A, B, C und die 6
Bjerg hat heute entspannt rollen lassen und angeblich sogar das Rad getauscht, damit sie für den Radtausch von Pogacar üben können.
Ich finde die Echtzeitabstände super. Die Bilder alleine liefern beim Zeitfahren naturgemäß eigentlich keine Information. Mit den Live-Abständen wird das zumindest für mich wesentlich interessanter bzw. spannender.Diese echtzeit abstände zw. Den fahrern nehmen schon ein wenig den überraschungsfaktor
Naja, irgendwie war das früher schon sehr spannend, wenn man bei solchen Zeitfahren so lange mitgefiebert hat, bis die Leute zu den Zwischenzeiten kamen und man aus den Bildern ablesen musste, wer wie schnell ist. Klar, man konnte da keine dynamische Entwicklung miterleben, aber der Überraschungseffekt bei den Zwischenzeiten war halt riesig - den hat man heute quasi nicht mehr, wenn die Topfahrer sekündlich gegeneinander getrackt werden können.Ich finde die Echtzeitabstände super. Die Bilder alleine liefern beim Zeitfahren naturgemäß eigentlich keine Information. Mit den Live-Abständen wird das zumindest für mich wesentlich interessanter bzw. spannender.
ja irgendwie schon.Ich finde die Echtzeitabstände super. Die Bilder alleine liefern beim Zeitfahren naturgemäß eigentlich keine Information. Mit den Live-Abständen wird das zumindest für mich wesentlich interessanter bzw. spannender.
Und Vingegaard genausoLaut Livetiming rasiert Pogi alle.
Mein Herz schlägt so schnell, ich muss mal schnell auf KloUnd Vingegaard genauso
Jetzt rasiert vinge alle laut live timing.Laut Livetiming rasiert Pogi alle.
Wir sagen dir Bescheid, sobald Vingegaard bei Pogacar ist und mit ihm den Berg hochfährtMein Herz schlägt so schnell, ich muss mal schnell auf Klo