Inwiefern hat er sich unmöglich benommen? Weil er in der Fluchtguppe war? Oder danach versucht hatte, die Etappe zu gewinnen, nachdem Plan A bereits aufgegangen war?
Darf Total Energies nicht auf ein gutes Ergebnis fahren? So wie alle anderen in der Ausreißergruppe?
So viele Fragen.

Ein Post mit ausschließlich Fragen, 80% davon Suggestivfragen.
Hätten es ein paar weniger nicht getan?
Gut, ich vernehme deine Emotionalität, die anscheinend dieses Thema bei dir mit sich bringt, und möchte fragen, ob du nicht gesehen hast, wie aggressiv Jegat mit den Fahrern in seiner Gruppe geredet hat und welche komische, deplatzierte Gesten er in Richtung der anderen Fahrer gemacht hat?
Weil er in der Fluchtguppe war?
Nein, das ist natürlich nicht der Grund.
Oder danach versucht hatte, die Etappe zu gewinnen, nachdem Plan A bereits aufgegangen war?
Darf Total Energies nicht auf ein gutes Ergebnis fahren?
So wie alle anderen in der Ausreißergruppe?
Er hätte schlicht und einfach nicht so aggressiv und abwertend mit den Fahrern in seiner Gruppe reden und ihnen nicht die Gesten, die er gemacht, zeigen sollen.
Sowas braucht es einfach nicht. Wenn die anderen Fahrer in seiner Gruppe nicht für ihn fahren wollen, dann kann er es auch akzeptieren und muss sie nicht mit (zum Teil mir sehr vulgär erscheinenden) Gesten und Worten beleidigen.
Klar, kann er es machen. Beliebt im Fahrerfeld macht er sich so aber nicht. Und mir gefällt so ein Verhalten auch nicht.