Tournee Favoriten 2009/2010


mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
mein ich wohl auch. auch hinter dem podium spielt sich einiges ab.
 

akira - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Die Vierschanzentournee hat immer eigene Gesetze. Ich mag mich da nicht so festlegen. Klar, eigentlich müßten Ammann und Schlierenzauer die Top-Favoriten sein. Andi Kofler zähle ich unbedingt dazu und evtl. Harri Olli.

Glaube ich auch. Darum glaube ich (hm, eigentlich hoffe ich es :) ) das Ammann nicht gewinnt ... ). Toll fände ich es wenn Ahonen gewinnt, aber glauben kann man das nicht so ganz ....
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Glaube ich auch. Darum glaube ich (hm, eigentlich hoffe ich es :) ) das Ammann nicht gewinnt ... ). Toll fände ich es wenn Ahonen gewinnt, aber glauben kann man das nicht so ganz ....

Ich persönlich würde mich mehr freuen, wenn Janne bei Olympia Einzelgold gewinnen würde! Wobei die 4ST ja in der Vergangenheit meist ein gutes Terrain für ihn war...We'll see.

Hoffe für die Tournee vor allem, dass viele Nationen vorne mitmischen werden; die vorderen Plätze dürften, wenn alles normal läuft, schon mehr oder weniger feststehn - Aber ich lasse mich gerne überraschen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich persönlich würde mich mehr freuen, wenn Janne bei Olympia Einzelgold gewinnen würde!.

Wohl auch der Grund, warum er noch mal wieder gekommen ist weil ihm der Titel noch in der Sammlung fehlte. Es würde mich mehr freuen, wenn jemand anderes Gold holt, aber es würde keinen Falschen treffen.
 

akira - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ich persönlich würde mich mehr freuen, wenn Janne bei Olympia Einzelgold gewinnen würde! Wobei die 4ST ja in der Vergangenheit meist ein gutes Terrain für ihn war...We'll see.


Das stimmt. Aber nach dem Springen gestern darf man ja zumindest schon mal stärker auf einen Tourneesieg hoffen?! *freu*
Bei olympia hat es ja auch schon häufig Ueberraschngen gegeben .... alles schwer vorhersehbar
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich habe Schlieri und Ammann nach wie vor auf der Rechnung für den Gesamtsieg. Vor Ahonen noch.
 
Oben