Auch wenn es natürlich schon Überraschungen über Weihnachten gab, wie Hannawald richtig sagt: Kraft, Stoch und Ryoyu Kobayashi sind die drei Favoriten auf den Tourneesieg.
Sollte man Karl Geiger nicht dazuzählen? Ich meine, schon.
Ich sehe ihn nicht ganz auf diesem Niveau. Wenn er zwei Topsprünge erwischt, dann kann er vielleicht mal knapp vor einem der anderen landen, sofern der ein bisschen patzt (wie heute eben bei Kobayashi im ersten Durchgang gesehen). Aber wenn umgekehrt Geiger ein bisschen patzt und die anderen die Topsprünge zeigen, dann geben sie ihm wahrscheinlich gleich um die 20 Punkte. Da wird nichts zu machen sein.Sollte man Karl Geiger nicht dazuzählen? Ich meine, schon.
Sollte man Karl Geiger nicht dazuzählen? Ich meine, schon.
Geiger sehe ich zwischen 3 und 5 bei der Tournee, was auch definitiv in Ordnung ist. Sein großer Moment wird sicher die Wm 2021.
Also wenn die WM auf der Heimaschanze kein großer Moment sein wird, völlig unabhängig von seinen Leistungen bis dort hin.Na bis dahin kann noch viel passieren.
2019 WM wird schwer sein zu übertreffen
Wäre schön, wenn da noch ein Überraschungskandidat dazu käme. Immer die gleichen Namen ist langweilig.Auch wenn es natürlich schon Überraschungen über Weihnachten gab, wie Hannawald richtig sagt: Kraft, Stoch und Ryoyu Kobayashi sind die drei Favoriten auf den Tourneesieg.
Also wenn die WM auf der Heimaschanze kein großer Moment sein wird, völlig unabhängig von seinen Leistungen bis dort hin.
Das ist wie ein Finale DahoamWennMf_fcbäh du das sagst, na dann will ich dir mal Recht geben
Ich sehe ihn nicht ganz auf diesem Niveau. Wenn er zwei Topsprünge erwischt, dann kann er vielleicht mal knapp vor einem der anderen landen, sofern der ein bisschen patzt (wie heute eben bei Kobayashi im ersten Durchgang gesehen). Aber wenn umgekehrt Geiger ein bisschen patzt und die anderen die Topsprünge zeigen, dann geben sie ihm wahrscheinlich gleich um die 20 Punkte. Da wird nichts zu machen sein.
Wäre schön, wenn da noch ein Überraschungskandidat dazu käme. Immer die gleichen Namen ist langweilig.
Ganz vorn glaub ich nicht, aber innerhalb der Top 10 irgendwo. Auch Aschenwald sollte man mit aufm Zettel haben, der liefert schon die ganze Saison ziemlich zuverlässig ab. Da ist kaum mehr ein schlechter dabei.Lindvik wäre doch mal so ein Kandidat.
Nene das wird nix..Ganz vorn glaub ich nicht, aber innerhalb der Top 10 irgendwo. Auch Aschenwald sollte man mit aufm Zettel haben, der liefert schon die ganze Saison ziemlich zuverlässig ab. Da ist kaum mehr ein schlechter dabei.
Nene das wird nix..
Ok dann sag ich jetzt, dass Schmid die Tournee gewinntDiehthart hust
Diehthart hust
Ok dann sag ich jetzt, dass Schmid die Tournee gewinnt