Prevc ok, aber Lanisek ist nicht dein Ernst, oderPrevc fehlt noch in der Liste und Anze.
Pff... Meisterschaften.Nicht so abwertend @Schwarz-Rot-Gold Adler Immerhin ist Anze Slowenischer Meister geworden, da war Prevc I nicht mal auf dem Podest. In den Top 10 könnte er durchaus landen.
Leyhe hat nicht die Form wie letzte Saison. Da müssten schon alle Topleute gewaltig patzen.
Top 10 traue ich ihm auch zu... Wäre jedenfalls wichtig neben Geiger noch einen zu haben der einigermaßen vorne mitmischt.Ich bin eher der Ansicht, dass er seine Form aus unterschiedlichen Gründen (Windpech, schlechte Landung) teilweise noch nicht ganz in Ergebnisse umsetzen konnte. Jedenfalls geht die Tendenz nach oben. Natürlich ist er kein Topfavorit, aber ein Top Ten Kandidat für mich allemal locker.
Eisei sollte das sein. Vom Potential her. Vielleicht kann er ja überraschen.Top 10 traue ich ihm auch zu... Wäre jedenfalls wichtig neben Geiger noch einen zu haben der einigermaßen vorne mitmischt.
Meinst du er holt noch mal den Vierer?Nach dem ersten Wettkampf dürfte aber wohl Kobayashi wieder die Nase vorn haben.
Ich würde trotz durchwachsener Saison eher noch Leyhe als Lanisek nennen. Leyhe war immerhin letztes Jahr Dritter, und am Sonntag war er außer Prevc derjenige, der aus den miesesten Bedingungen noch das Beste gemacht hat. Nicht, dass Leyhe mein Topfavorit wäre, aber wenn es jemanden gibt, den noch keiner auf der Rechnung hat und der weit nach vorne springen kann, ist es meiner Ansicht nach am ehesten er.
Der Experte in dir lag mit Pero und Anze ja auch goldrichtig
Das mit den Nerven ist für mich irgendwie so ein überbewertetes Faktum. Irgendwie scheinen im Profisport 95% der Athleten Nerven aus Drahtseilen zu haben.Es sprach mehr für Geiger und Kobayashi als für Kubacki und Lindvik. War mir beim Marius nicht sicher, ob er die Nerven dazu hat. Also für einen Podestplatz, an den Gesamtsieg habe ich irgendwie von Anfang an nicht geglaubt.