Träumt ihr Nachts manchmal den Kampfverlauf anstehender Kämpfe?


rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
ich hab damals beim Joe Calzaghe / Roy Jones Fight getraeumt, das ich aufgewacht waere und den Sieg von Roy im Stream gesehen haette...Ich habe meine Freundin geweckt, mich kurz voll gefreut und hab dann selig weitergeschlafen...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Ich habe letzte Nacht von Marco Huck geträumt. panik: Sein Gegner Rossi ist darin nochmal geschrumpft, er war nur gleich groß oder gar kleiner als Huck. Die Runden gingen bis dato alle klar an Huck, als ich von einem Wäscheständer auf meiner Gartenlaube abgelenkt wurde. Der hatte irgendwie einen ganz eigenartigen Klappmechanismus, von der Tatsache, daß er auf der Gartenlaube befestigt war, ganz zu schweigen. Irgendwie konnte das Ganze dem - eigentlich recht schwach wirkendem - Wind nicht standhalten und plötzlich wehte es gemeinsam mit dem Wäscheständer die gesamte Gartenlaube um, als wäre die aus Papier. Als ich mich wieder dem Kampf widmen konnte, war alles vorbei, Huck hat per TKO verloren. Es stellte sich heraus, daß in der letzten Rundenpause nicht Wegner, sondern Hucks Eltern im Ring waren. Der Vater hatte ihm siegesgewiss schonmal ein Glas Sekt eingeschenkt, welches sich Huck auf ex hinter den Flachschädel kippte. Naja, schon merkwürdig was man manchmal für einen Mist träumt, aber genau so war es.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
:D spätestens jetzt solltest du dir son rundes ding mit federn zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hatte ein paar tage vor klitschko vs. solis den traum das klitschko durch ne rechte in der ersten runde gewinnt.....hatte es auf arbeit erzählt und alle(3 personen) schmunzelten vor sich hin...wollte dann 20 euros auf ko 1 runde setzen und habe es dann doch nicht gemacht:mensch:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Hatte mal geträumt, dass Lewis in der Revanche Holy vom feinsten verprügelt. Träumte auch, dass Haye Wladimir ausknockt.

Beides traf leider nicht ein. :(
 

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Heute Nacht hatte ich dann auch meine erste Boxkampf-Vision. Daher grabe ich diesen Thread mal aus.

Lennox Lewis kam für einen Kampf gg Wladimir auf RTL aus dem Ruhestand.

Der Kampf war mindestens ein FOTY-Kandidat.

Klitschko am Anfang deutlich dominierend, ist vor allem schneller und hat Lewis sogar am Boden.

Dann nimmt der Kampf ein bisschen den Brewster-Verlauf, Klitschko will finishen und schafft es nicht.
Danach wird er müde und selbst getroffen, gerät dann in arge Probleme und muss mehrfach zu Boden.

Wladimir fängt sich ein bisschen und muss dann kurz vor Ende einer Runde nach einem Leberhaken wieder zu Boden.
Liegt bis 9 vor Schmerzen gekrümmt auf dem Boden um dann wie der Blitz doch noch aufzustehen und sich in die Pause zu retten.

In Runde 11 wirkt Lennox dann sehr müde und schlägt nur noch wenig. Der Kommentator meint, dass es nach punkten eng sein könnte, da Wladimir so oft am Boden war.

Nachdem Lewis nach einem Schlag kurz zu Boden muss, aber schnell wieder aufsteht, winkt der Ringrichter den Kampf dann ab, obwohl Lewis absolut klar wirkt. Wilfried Sauerland und Anhang stürmen dann in den Ring und fallen Wladimir um den Hals.

Ich verfalle in eine wilde Schimpftirade und die glückliche Sauerland-Klitschko-Familie gibt Kai Ebel Interviews. :mad::D
 
S

sabatai

Guest
Zum ersten Mal seit langer Zeit wieder vom Boxen geträumt. Rigo hat Loma in Runde 9 die Augenhöhle gebrochen. Der wollte - nach Punkten vorne liegend - unbedingt weiter machen, wurde aber aus dem Kampf genommen, weil das Auge komplett zu war.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der einzige Traum den ich vom Boxen hatte war komischer Weise über Vitali vs. Arreola, Arreola lief mit offenem Mund und ohne Mundschutz hinter Vitali her, es sah so aus als ob er ihn beißen wollte, jedenfalls hat Vitali ihm im Rüpckwärtsgang immer mit 100% Trefferquote den Jab in die Fresse geballert, solange bis sämtliche Zähne von Arreola rausgeschlagen waren, dem dies aber überhaupt nichts auszumachen schien als ob er ein Zombie wäre. Der Ringrichter hat dann abgebrochen als der letzte Zahn von Arreola rausfiel und somit keine Gefahr mehr von ihm ausging. Ich wünschte ich hätte öfter solche lustige Träume!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben