Träumt ihr Nachts manchmal den Kampfverlauf anstehender Kämpfe?


Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Für unsere Wettfüchse: Ich hab letzens geträumt dass Abraham Marquez in der 4. Runde KO schlägt... vielleicht wars ne Vision. :)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
habe heute übrigens geträumt das Klitschko in der ersten sowie in der zweiten Runde SP mehrmals anknockt aber ihn dennoch nicht finnischen kann.
Die dritte Runde habe ich irgendwie komplett ignoriert oder erst gar nicht geträumt und in der vierten hat man Klitschko verletzungsbedingt aus dem Kampf genommenpanik:

aber kein Grund zur Sorge, habe heute aufgrund einer Grippe+Fieber ziemlich viel Mist geträumt :crazy:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
aber kein Grund zur Sorge, habe heute aufgrund einer Grippe+Fieber ziemlich viel Mist geträumt :crazy:

das ist normal, wenn du krank bist, schläfst du meistens auch schlecht und kommst nicht richtig in einen tiefschlaf. träumen kann mann ja nur, wenn man einen flachen schlaf hat.

bei mir ist meistens eher der fall, dass ich nach einem kampf nochmal davon träume. da rauschen die bilder nochmal an mir vorbei und werden im gehirn "wegsortiert". genauso verhält es sich mit musik, die mir gefällt - ich glaube ich habe schon eine ganze "wurlitzer" im kopf... :crazy: ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Heute Nacht hab ich geträumt, dass Hopkins gegen Pavlik via SD gewinnt. Pavlik hat in meinem Traum zwar deutlich mehr geschlagen, doch Hopkins zeigte ein gutes Head Movement und ließ den Jab und die lange Gerade immer wieder an seinem Schädel vorbei sausen.

Am Ende gingen die Meinungen weit auseinander. Hopkins gewann so knapp, wie er gegen Taylor verlor und das Rematch wurde bereits angekündigt.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
ja hab von klitschko gegen peter einen alptraum gehabt. das klitschko wegen verletzung in der 7 runde rausgenommen wurde..:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Heute nacht hab ich vom anstehenden Kampf zwischen Kotelnik und Maidana geträumt.
Der Kampf fand im Gerry-Weber-Stadion in Halle statt und kam nachts auf RTL. Es war ein Unterkarten-Kampf und kam so zwischen 2 und 3Uhr ... wie Unterkarten-Kämpfe aus den USA, die bei der ARD gezeigt werden (nicht aber bei RTL).

Die ersten beiden Runden verliefen eher gemächlich, Kotelnik holte sie sich mit seinem Jab. In den letzten Sekunden der 3ten Runde packte Maidana jedoch plötzlich einen blitzschnellen rechten Cross aus und setzte den an Kotelniks Kinn, der zu Boden fiel.
Erst bei "5" machte Kotelnik sich so langsam auf, wieder aufzustehen. Bei "9" war er wieder auf seinen Beinen, legte aber ne Mischung aus Maccarinelli-Bute-Judah-Getorkel hin. Und aus irgendnem Grund hatte er plötzlich ne Trainingsjacke an (???).
Obwohl rumtorkelnt und überhaupt nicht kampfbereit, gab ihm der UBP-wohlgesonnene Ringrichter wieder für den Kampf frei, im gleichen Moment läutete dann die Glocke für die Ringpause.

Sdunek gab den Kampf dann in der Ringpause auf, Kotelnik war ja total fertig. Und dabei ist Sdunek eigentlich garnicht der Trainer von Kotelnik.


Seltsam war auch, dass ich den laufenden Kampf aus Sicht der Fernsehbilder sah, wenig später aber plötzlich in der Halle in Ringnähe saß und von dort aus die Siegerkührung beobachtete.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel:

Da wird die Realität nicht mithalten können, fürchte ich.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Habe auch einen Traum gehabt:

Sah Wladimir am Boden gegen "unbekannt". Man konnte nur das blaue Augen sehen und eine Rötung im Gesicht. Hat sich aber bei 6 berappelt. Danach gabs einen Schnitt und es lief ein anderer Kampf Vitali gegen Gomez. Dort ging Gomez 2mal zu Boden und Ringrichter brach ab.

MfG
BananaJoe :wavey:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
obwohl ich gerade eben erst erfahren habe(maxboxing), das Gutknecht heute in den Ring steigt, träumte ich heute davon das er schwer KO gegangen ist.
 

Profila

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Ankara
Vor einiger Zeit habe ich geträumt, das beim Klitschko / Gomez Fight
zu einer Massenschlägerei kommt!
Abwarten was passiert....:mensch:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Ich hab diesmal nicht von einem Boxkampf, sondern vom Qualifying des anstehenden F1-Rennens in China geträumt.

Dabei war ein totales Regenchaos. Manche Fahrer brachten garkeine komplette Runde auf die Strecke, weswegen Bernie Ecclestone den Teams erlaubte, einen dritten Fahrer samt Wagen ins Qualifying zu schicken ... also theoretisch ein Starterfeld von 30 Fahrzeugen.

Webber gewann das Qualifying vor Adrian Sutil. Michael Schumacher kam im Ersatzwagen von Massa auf Platz 5.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.146
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hab letzte Nacht geträumt dass erst Kessler zu Boden geht, dann erwischt er Froch im Gegenzug mit einem linken Haken am Kinn und der Brite sackt nach unten Weg. Dann erhebt Froch sich wieder und erlegt Kessler mit einem Treffer zum Körper.:smoke:
 
Oben