Heute nacht hab ich vom anstehenden Kampf zwischen Kotelnik und Maidana geträumt.
Der Kampf fand im Gerry-Weber-Stadion in Halle statt und kam nachts auf RTL. Es war ein Unterkarten-Kampf und kam so zwischen 2 und 3Uhr ... wie Unterkarten-Kämpfe aus den USA, die bei der ARD gezeigt werden (nicht aber bei RTL).
Die ersten beiden Runden verliefen eher gemächlich, Kotelnik holte sie sich mit seinem Jab. In den letzten Sekunden der 3ten Runde packte Maidana jedoch plötzlich einen blitzschnellen rechten Cross aus und setzte den an Kotelniks Kinn, der zu Boden fiel.
Erst bei "5" machte Kotelnik sich so langsam auf, wieder aufzustehen. Bei "9" war er wieder auf seinen Beinen, legte aber ne Mischung aus Maccarinelli-Bute-Judah-Getorkel hin. Und aus irgendnem Grund hatte er plötzlich ne Trainingsjacke an (???).
Obwohl rumtorkelnt und überhaupt nicht kampfbereit, gab ihm der UBP-wohlgesonnene Ringrichter wieder für den Kampf frei, im gleichen Moment läutete dann die Glocke für die Ringpause.
Sdunek gab den Kampf dann in der Ringpause auf, Kotelnik war ja total fertig. Und dabei ist Sdunek eigentlich garnicht der Trainer von Kotelnik.
Seltsam war auch, dass ich den laufenden Kampf aus Sicht der Fernsehbilder sah, wenig später aber plötzlich in der Halle in Ringnähe saß und von dort aus die Siegerkührung beobachtete.