Träumt ihr Nachts manchmal den Kampfverlauf anstehender Kämpfe?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Devil schrieb:
du träumst wohl schon , nur kannst du dich halt nicht mehr daran errinnern.

Zum Thema muß ich sagen , daß mir das wohl eher mit Fußballspielen passiert.

heute hab ich wieder von nem Fußball-Spiel geträumt. Schalke lag gegen Liverpool 0:3 hinten und hats dann noch geschafft 4:3 zu siegen.
Meine beste Traum-Vorhersage war wohl als ich träumte , Schalke würde 6:5 gewinnen.. es wurde aber ein 7:4.......
 

Mulla

Banned
Beiträge
18
Punkte
0
Ich hatte geträumt, dass Corrie Sanders mit Wladimir Klitschko kurzen Prozess macht. Ebenso, einige Wochen vor dem Kampf, dass Andrade gegen Grant durch technischen K. o. gewinnt (ich glaube aber in der 3. Runde).
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ein einziges Mal, Calzaghe - Lacy und es kam wie ich es träumte hoffte und predictete seitdem nie wieder hab mich auch net auf so viele Kämpfe so sehr gefreut und hatte auch bissle Kohle gesetzt.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
ihr freaks :laugh2:


naja ich habe mal geträumt, dass Regina Halmich mich gefrag hätte ob ich mit ihr duschen will panik:

erwähnt ich aber schon irgendwann mal und das hat ja auch nicht so viel mit möglichen Kampfverläufen zu tun
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Zu_Unkreativ schrieb:
naja ich habe mal geträumt, dass Regina Halmich mich gefrag hätte ob ich mit ihr duschen will panik:

erwähnt ich aber schon irgendwann mal und das hat ja auch nicht so viel mit möglichen Kampfverläufen zu tun

:laugh2: Na, was da wohl so verarbeitet wird....???
Bist Du Dir sicher, dass sie "duschen" gesagt hat? Meinte sie nicht eher "baden gehen"? ;) Wobei... das wäre ja letztendlich eigentlich eher unrealistisch, wenn man sich Reginas Karriere so anguckt. Vor welchem Kampf hast Du es denn geträumt? Und was war mit Dir zu diesem Zeitpunkt? ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Zu_Unkreativ schrieb:
ihr freaks :laugh2:


naja ich habe mal geträumt, dass Regina Halmich mich gefrag hätte ob ich mit ihr duschen will panik:

erwähnt ich aber schon irgendwann mal und das hat ja auch nicht so viel mit möglichen Kampfverläufen zu tun

Und hast du dann mit ihr geduscht? ;)
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Zu_Unkreativ schrieb:
naja ich habe mal geträumt, dass Regina Halmich mich gefrag hätte ob ich mit ihr duschen will panik:

Wieso panik: ?? Ich hatte neulich den selben Traum...nur mit Tyson statt mit Halmich. Das is mal panik: panik: panik:
 
C

Conny

Guest
Ich hab nur Tagträume. Da spielen aber meist Frauen mit und keine Boxer.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Und ich hab gestern geträumt, dass jisi und Conny ihre Tagtraumprotagonisten untereinander ausgetauscht hätten.... ;-)
 
Oben