Moritz
Bankspieler
hawk schrieb:Verrückt nicht.Aber ein zweites Hobby neben dem Boxen wäre wohl angebracht...
hawk schrieb:Verrückt nicht.Aber ein zweites Hobby neben dem Boxen wäre wohl angebracht...
Devil schrieb:du träumst wohl schon , nur kannst du dich halt nicht mehr daran errinnern.
Zum Thema muß ich sagen , daß mir das wohl eher mit Fußballspielen passiert.
Zu_Unkreativ schrieb:naja ich habe mal geträumt, dass Regina Halmich mich gefrag hätte ob ich mit ihr duschen will panik:
erwähnt ich aber schon irgendwann mal und das hat ja auch nicht so viel mit möglichen Kampfverläufen zu tun
D. Crosby schrieb:Und ist das jetzt nicht schon Trash-Talk?
Zu_Unkreativ schrieb:ihr freaks :laugh2:
naja ich habe mal geträumt, dass Regina Halmich mich gefrag hätte ob ich mit ihr duschen will panik:
erwähnt ich aber schon irgendwann mal und das hat ja auch nicht so viel mit möglichen Kampfverläufen zu tun
Deaq schrieb:Ich hab vor knapp einer Woche Felix Sturm ausgeknockt (im traum)
rohanff schrieb:Big Boxing BU träumt sowas tagtäglich mit offenen Augen, oder zumindest, daB er Svennie auskockt.
Viel wichtiger: Gibt es davon ein Video?Moritz schrieb:Und hast du dann mit ihr geduscht?
Zu_Unkreativ schrieb:naja ich habe mal geträumt, dass Regina Halmich mich gefrag hätte ob ich mit ihr duschen will panik:
Conny schrieb:Ich hab nur Tagträume. Da spielen aber meist Frauen mit und keine Boxer.