Träumt ihr Nachts manchmal den Kampfverlauf anstehender Kämpfe?


B

Ballagoal

Guest
Und ich habe ernsthaft geträumt, dass Tarver Hopkins in der ersten Runde immer wieder hart trifft, Hops aber zurückkommt, bis ihn ein linker Uppercut zu Boden gehen lässt (2 Sek. vorm Ende der ersten Runde), der Ref nicht zählt, wartet, wartet, wartet und dann den Kampf abbricht weil Hops da irgendwie in der Ecke liegt. panik:
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Ballagoal schrieb:
Und ich habe ernsthaft geträumt, dass Tarver Hopkins in der ersten Runde immer wieder hart trifft, Hops aber zurückkommt, bis ihn ein linker Uppercut zu Boden gehen lässt (2 Sek. vorm Ende der ersten Runde), der Ref nicht zählt, wartet, wartet, wartet und dann den Kampf abbricht weil Hops da irgendwie in der Ecke liegt. panik:


du machst mir angst !

:D
 
B

Ballagoal

Guest
Ich mir auch (vor allem, da ich absolut für den "Executioner" bin) :D ;).
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Ballagoal schrieb:
Ich mir auch (vor allem, da ich absolut für den "Executioner" bin) :D ;).

ich auch

und meine ganzen wetten hängen mit einem sieg von b-hop zusammen ,er muss es einfach machen aber so langsam krieg ich erste zweifel....warum nur ?^^
 
B

Ballagoal

Guest
Hehe.. tut mir leid :saint: :D ;) .

Aber hey.. ich hab nach dem Traum noch auf Nard ein bissel Geld gewettet und vertraue eigentlich auf ihn :) .
 
B

Ballagoal

Guest
Jup.. aber der Kampf ist exakt so gelaufen wie ich es mir wach vorgestellt habe und das ist mir wesentlich lieber :D ;).
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Jungs, wenn ihr tatsächlich exakte Kampfverläufe im Traum vorhersagen könnt, dann versucht mal die Lottozahlen zu träumen. Das wäre doch lukrativer!:belehr: :licht:

Nichts zu danken!:wavey:

Obwohl..... die Ergebnisse der Totto-Spiele könntet ihr mir per PN mitteilen. Das würde mir genügen, den Sechser im Lotto gönne ich euch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Letzte Nacht hab ich geträumt, dass bei betandwin.de ein Kampf Nikolay Valuev gegen Alexander Povetkin stünde, mit einen deutlichen Buchmacherfavoriten Valuev. Ich hab dann gleich mal 50€ auf Povetkin gesetzt...
Nun weiß ich aber nicht wer gewonnen hat...
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich hab die Nacht davon geträunt wie Arthur Abraham Timo Hoffmann derbe, allerderbst würde ich mal sagen ausknockt...
Herrn Hoffmann mag ich auch wirklich nicht. Wahrscheinlich stand er für das böse und Abraham für das gute.

Und dieser verständnislose Blick von Hoffmann das ihn jetzt auch 20 Zentimeter kleinere Boxer lächerlich machen...-
ja, ich hatte einen guten Schlaf!:thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Ich hab geträumt, dass Ibragimov in der fünften Runde 2mal von Austin niedergeschlagen wurde und dann rausgenommen wurde...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Oh mein Gott....


Ich hab heute nacht geträumt, dass Marco Huck an nem Samstag Nachmittag in Schwerin oder so seinen EBU-Titel im Cruisergewicht verteidigt hat und sich dann auf den Weg (Flugzeug oder so) nach NRW gemacht hat. Dort ist er dann abends wieder in den Ring gestiegen. Er boxte gegen Valuev um den EBU-Titel im Schwergewicht. Valuev war schon von der ersten Rechten Geraden Hucks benommen. Nach weiteren schweren Treffern, als Valuev durch den Ring wankte, nahm Ringrichter Randy Neumann den Riesen aus dem Kampf, der danach auch zu Boden sackte.

Huck TKO1 Valuev
Huck gewinnt an einem Tag Kämpfe für die EBU-Titel zweier Gewichtsklassen.


Noch während des Traumes hab ich gehofft, dass ich träume und die Realität eine andere wäre. Ich bin dann etwas später aufgewacht und war wieder beruhigt.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
hehe deslizer das war ein lustiger traum.huck gegen valuev.hast mich voll zum lachen gebracht danke.:laugh2:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Oh mein Gott....


Ich hab heute nacht geträumt, dass Marco Huck an nem Samstag Nachmittag in Schwerin oder so seinen EBU-Titel im Cruisergewicht verteidigt hat und sich dann auf den Weg (Flugzeug oder so) nach NRW gemacht hat. Dort ist er dann abends wieder in den Ring gestiegen. Er boxte gegen Valuev um den EBU-Titel im Schwergewicht. Valuev war schon von der ersten Rechten Geraden Hucks benommen. Nach weiteren schweren Treffern, als Valuev durch den Ring wankte, nahm Ringrichter Randy Neumann den Riesen aus dem Kampf, der danach auch zu Boden sackte.

Huck TKO1 Valuev
Huck gewinnt an einem Tag Kämpfe für die EBU-Titel zweier Gewichtsklassen.


Noch während des Traumes hab ich gehofft, dass ich träume und die Realität eine andere wäre. Ich bin dann etwas später aufgewacht und war wieder beruhigt.

Und noch in der Nacht hat er seine Titel zweimal verteidigt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
LOL, krasser Traum :laugh2:

Ich habe bei Guzman-Campbell mehrmals davon getrtäumt wie es ausging, leider habe ich nie erfahren können ob mein traum ne Chance gehabt hätte :(
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.734
Punkte
113
Oh mein Gott....


Ich hab heute nacht geträumt, dass Marco Huck an nem Samstag Nachmittag in Schwerin oder so seinen EBU-Titel im Cruisergewicht verteidigt hat und sich dann auf den Weg (Flugzeug oder so) nach NRW gemacht hat. Dort ist er dann abends wieder in den Ring gestiegen. Er boxte gegen Valuev um den EBU-Titel im Schwergewicht. Valuev war schon von der ersten Rechten Geraden Hucks benommen. Nach weiteren schweren Treffern, als Valuev durch den Ring wankte, nahm Ringrichter Randy Neumann den Riesen aus dem Kampf, der danach auch zu Boden sackte.

Huck TKO1 Valuev
Huck gewinnt an einem Tag Kämpfe für die EBU-Titel zweier Gewichtsklassen.


Noch während des Traumes hab ich gehofft, dass ich träume und die Realität eine andere wäre. Ich bin dann etwas später aufgewacht und war wieder beruhigt.


Vielleicht solltes du mal deinen Gasanschluss auf Dichtheit überprüfen lassen ;)
 
Oben