Trade-Deadline


vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Fro schrieb:
Ein Fernsehsender aus Phoenix berichtet angeblich von einer Offer Marion für Garnett....

da müsste phoenix aber noch was dazu tun...

ich sehe aber keinen grund warum man das gut funktionierende team aus phonix mit so einem trade ausseinander reißen sollte, es ist gar nicht auszudenken wie gut die jungs sind wenn amare noch dazu kommt...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
vincent schrieb:
da müsste phoenix aber noch was dazu tun...

ich sehe aber keinen grund warum man das gut funktionierende team aus phonix mit so einem trade ausseinander reißen sollte, es ist gar nicht auszudenken wie gut die jungs sind wenn amare noch dazu kommt...

würde für phoenix durchaus sinn machen! Garnett ist eben doch noch etwas mehr als The Matrix! Und er wäre bei einem Contender!
Nur Marion täte mir leid ...
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Fo' Fo' Fo' schrieb:
würde für phoenix durchaus sinn machen! Garnett ist eben doch noch etwas mehr als The Matrix! Und er wäre bei einem Contender!
Nur Marion täte mir leid ...

die frage ist aber auch: amare neben garnett ? ob das funktioniert ? nur wenn amare auf die 5 rutschen würde, wie er es letzte saison getan hat...denn als 3er seh ich garnett einfach nicht.
 
B

Berbatov

Guest
noch was für ungläubige, wenn auch nicht mehr ganz taufrisch: hsv ne runde weiter
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Monia und Potapenko gehen nach Sacramento, die geben Skinner ab - weiß aber nicht, wohin...
 
Oben