Trade-Deadline


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
T-Mike schrieb:
Ach was, man muss immer felxibel sein! Und der VFB spielt gerade echt toll! Weiter so Jungx!
Man, ich könnte kotzen, warum kommt da nichts mehr? :kotz:

Da wird noch was kommen, ich prognostiziere jetzt einfach mal noch mindestens 5 Deals.
Wer bietet mehr?
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Kobe 8 schrieb:
Monia und Potapenko gehen nach Sacramento, die geben Skinner ab - weiß aber nicht, wohin...

wenn potapenkos vertrag ausläuft hat sichs gelohnt, da skinner sowieso nur noch wenig spielt, obwohl er gar nicht so schlecht ist. monia kann sich vllt noch entwickeln...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Cuttino schrieb:
wenn ichs könnte, hätte ichs schon vor monaten getan, mein lieber! :teufel:

Geht dir mein Gelaber so am Sack, dass du mich eigentlich schon sein Jahren bannen wolltest? Das hast du mir mal vor langer Zeit angedroht.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
The New Jersey Nets have agreed to send center Marc Jackson and forward Linton Johnson to the New Orleans Hornets in exchange for Bostjan Nachbar, ESPN.com has learned.

The Nets' motive for the deal was to get under the tax level to sign Tim Thomas if and when the Bulls buy out his contract.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Fro schrieb:
The New Jersey Nets have agreed to send center Marc Jackson and forward Linton Johnson to the New Orleans Hornets in exchange for Bostjan Nachbar, ESPN.com has learned.

The Nets' motive for the deal was to get under the tax level to sign Tim Thomas if and when the Bulls buy out his contract.


das wars dann wohl mit JR Smith und Orlando
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
toll, nur interessiert der trade keine sau. :D wir wollen was härteres!! :teufel:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Macht auf den ersten Blick sinn, dieser Trade. Jackson hat Krstic vor sich und kann bei den Hornets mehr Zeit schöffeln - was denen bei ihrer derzeitigen Verletzungsmiserre ganz recht kommen muss ...
 
Oben