theGegen
Linksverteidiger
Dann wäre der M-Jay-deal für die Hornets doch total witzlos gewesen? Was wollen die mit PJ Brown, David West, M-Jax, Train und Battie und Kasun? :confused:
Ich nichtmal dann, denn das wär nur die Ruhe vor dem Sturm, der gleich einen Pierce und Garnett mit reinziehtBig Shot Rob schrieb:Also solange von den Knicks noch nichts zu hören ist, schreib ich den Blockbuster noch nicht ab... Wenn gleich irgendwas kleines mit Craw kommt, jedoch schon.
theGegen schrieb:Dann wäre der M-Jay-deal für die Hornets doch total witzlos gewesen? Was wollen die mit PJ Brown, David West, M-Jax, Train und Battie und Kasun? :confused:
lolich denke mal erst übermorgen wird dann offiziell sein das der ganze knicks kader bis auf Frye verschifft wurde
Jalen Rose #5 schrieb:Haltet mich für dumm, aber was ist denn nun mit KG has left the building...
Jalen Rose #5 schrieb:Haltet mich für dumm, aber was ist denn nun mit KG has left the building...
m0nkey schrieb:lol
schon bisschen komisch, ein bisschen mehr hab ich mir schon erwartet zur deadline aber das man aus new york garnix hört ist schon seltsam imho.
Und Larry Brown erst...Danny81 schrieb:Ruhe vorm Sturm..Zeke is bestimmt am schwitzen!
Berbatov schrieb:hey, keine witze über zeke... mit trade-sucht ist nicht zu spaßen