Trade-Deadline


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
WHOLAAAAAAAA

Fro schrieb:
Derek Anderson nach Miami für Gerald Fitch!

Ich fände das lächerlich, weil Miami ihn net braucht und naja diesen Fitch habe ich noch nie gehört und daraus schliese ich das er ne Pflaume is.....Boar leude scheis die Wand meine Ma is bis 12 wech und ich habe morgen Schule also sollen die Teams am hinmachen....!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
bei realgm bzw in Minnesota kursiert das absurde Gerücht, Garnett wäre getradet , soll das Target Center wutentbrannt mit den Worten "man, they sold me out" verlassen haben ... Halte nichts von der Bracuhbarkeit des Gerüchts, aber einige scheinen ja Futter zu brauchen ;)

Fitch kann imo spielen, aber ob er sich je als Alternative hervortut bei den Rockets ? Zumindest Anderson weg, der (verständlicherweise) nicht gerade ein "happy camper" war zuletzt .
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
Ich fände das lächerlich, weil Miami ihn net braucht und naja diesen Fitch habe ich noch nie gehört und daraus schliese ich das er ne Pflaume is.....Boar leude scheis die Wand meine Ma is bis 12 wech und ich habe morgen Schule also sollen die Teams am hinmachen....!

uhhahhh! :laugh2: sorry, der musste sein!
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Fro schrieb:
Derek Anderson nach Miami für Gerald Fitch!
Das ist ER....das ist der Blockbuster trade auf den wir schon alle gewartet haben.

durch diesen trade hat sich das machtgefüge der NBA total verändert :rolleyes:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Duncan211 schrieb:
Das ist ER....das ist der Blockbuster trade auf den wir schon alle gewartet haben.

durch diesen trade hat sich das machtgefüge der NBA total verändert :rolleyes:

Damit ist Miami der Favorit! Werde mir sofort ein Anderson Jersey zulegen! :skepsis:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
he Serbo-Croatian Secret Lineup
by NetsVision, 2/23/06 15:57 ET
Nachbar, Planinic and Krstic all speak Serbo-Croatian. It's like the Navajo WIndtalkers in WWII. You put them on the court together and make sure the other team doesnt have any Serbs, Croats, Slovenes, Montenegrins, Bosnians or Herzogivinians and have them start talking up a storm.
NO ONE WILL UNDERSTAND THEM!!

We win!

..aus einem US-Nets-Board. :laugh2:
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Als Williams verletzt war hat Fitch ein paar ordentliche Minuten von der Bank gebracht...
 
B

Berbatov

Guest
Duncan211 schrieb:
Das ist ER....das ist der Blockbuster trade auf den wir schon alle gewartet haben.

durch diesen trade hat sich das machtgefüge der NBA total verändert :rolleyes:
ach, laber net, den megacoup haben eh schon die clippers mit verpflichtung von baker gemacht...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
terry ass compt schrieb:
Ich fände das lächerlich, weil Miami ihn net braucht und naja diesen Fitch habe ich noch nie gehört und daraus schliese ich das er ne Pflaume is.....Boar leude scheis die Wand meine Ma is bis 12 wech und ich habe morgen Schule also sollen die Teams am hinmachen....!

Fitch hat ein paar minuten gespielt und is halt ein shooter mit einigermaßener größe. könnte ein fred hoiberg werden, man wird sehn. aber besser als gar kein gegenwert für anderson
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich sage eins den Trade Fitch-Anderson ist zu vergleichen mit dem Trade von Sheed nach Detroit! unglaublich, die Heat werden jetzt eine Dynasty aufbauen und unbezwingbar sein
 
B

Berbatov

Guest
terry ass compt schrieb:
Jane is klar du warst mit 14 natürlcih immer locker bis 2 wach und warst immer fit inna Schule ne???
Boar is der tach langweilig das hätte ich mir sparen können...:!

machs wie ich, ich bin krank, bleib morgen zuhause und danach hab ich eine woche lang ferien :cool4:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
theGegen schrieb:
he Serbo-Croatian Secret Lineup
by NetsVision, 2/23/06 15:57 ET
Nachbar, Planinic and Krstic all speak Serbo-Croatian. It's like the Navajo WIndtalkers in WWII. You put them on the court together and make sure the other team doesnt have any Serbs, Croats, Slovenes, Montenegrins, Bosnians or Herzogivinians and have them start talking up a storm.
NO ONE WILL UNDERSTAND THEM!!

We win!

:laugh2: :laugh2: :laugh2: ...hab mir gerade auch ähnliches gedacht...nächstes Jahr noch Ilic rüberholen und noch nen Jugo-PG als FA holen und dann mit ner Balkan S-5 spielen...die Nets wären dann nur mehr :cool4:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
:kotz: man bin ich enttäuscht... hab jetzt zwar nicht mit den mega trades gerechnet aber 3(!) sind dann doch etwas wenig...

..puhh so und jetzt?? bin irgendwie sprachlos...
 
Oben