theGegen
Linksverteidiger
Sean May hilft Euch diese Saison nicht mehr.
Jalen Rose #5 schrieb:Hey Ne1, hast du n Link für uns???
Danke im Voraus.
ne1 schrieb:das irc ist kein webchat.
www.mirc.com musst du dir runterladen.
aber ich war eben noch drin und leider ist da nichts los dieses jahr. der thread hier erscheint mir doch angemessener.
nächstes jahr gibts dann wieder ne richtige trading-party, versprochen (die waren bisher immer kultig).
KillerHornet schrieb:Das glaub ich aber dann doch wenigstens Sean May, unser Frontcourt ist eh zu klein.
theGegen schrieb:Marc Jackson ist bei Euch im Gespräch - hab' ich läuten hören, für einen billigen Spieler. Also nicht Ely - aber mglw. Baxter.
Tyson Chandler schrieb:Ruben Patterson
Position: F-G
Born: Jul 31, 1975
Height: 6-5 / 1,96
Weight: 223 lbs. / 101,2 kg.
College : Cincinnati
theGegen schrieb:Marc Jackson ist bei Euch im Gespräch - hab' ich läuten hören, für einen billigen Spieler. Also nicht Ely - aber mglw. Baxter.
Maik92 schrieb:Warum sollten die Nets Jackson gegen Baxter traden?
Wäre für mich ein Verlust für die Nets.
Big Shot Rob schrieb:Baxter kam doch erst... :confused:
Fo' Fo' Fo' schrieb:Noch knapp 90 Minuten - und um ehrlich zu sein warte ich immer noch. Watson war okay, aber ich will einen Blockbuster!!!!!!
Normalerweise hauen die das raus, sobald die was wissen, aber es kommt oft genug vor, dass die Teams buchstäblich bis zur letzten Minute warten.Jalen Rose #5 schrieb:Ich auch, aber kann auch sein das die ganzen Trades erst nach 21h veröffentlicht werden, oder?