Trade Iverson <----> Billups/McDyess


doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
yo, alles Hata alta. Best playa alta. no chance for tha concurenzzzzzeee alta.

Naja wenn du aus Playa so einen Zirkus veranstaltest finde ich das eher lächerlich....:mensch: :mensch: ich meine wer bist du bitte das du da jetzt auf Oberdisser machen musst?

und was soll diese Ghetto schreibweise??? verstehe ich überhaupt nicht was dieser Post sein soll?

Hab lediglich gesagt, dass mich das nervt das jetzt schon wieder alle sagen das wird nix ****** Trade etc. Wenn ihr AI nicht mögt kein Problem aber immer von vorn herein alles schlecht reden ist ja wirklich scheise.... und wenn dann einer mal begeistert von dem Trade ist wird er wieder gleich zerissen.

Da fragt man sich schon teilweise ob man ihr überhaupt seine Meinung kunt geben soll...weil wenn sie nicht der Mehrheit entspricht dann ist man sowieso der Blöde.....
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Ganz ruhig. Jeder darf seine Meinung haben.

Ich sehe übrigens auch einen Vorteil für die Pistons und Iverson. Bei letzterem endet dieser nach der Saison jedoch. ;)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
AI best Playa ever und er hat sich diese Chance auch verdient.....hoffe für ihn er kann sie nützen!!!!

Ich denke Lennys Post war auf diesen Satz bezogen. In dem du angibts das Iverson der Beste Spieler aller Zeiten sein soll.
Was für viele sehr kindisch rüber kommt. Bestimmt 95% der User hier ( oder noch mehr ) da andere Meinung sind, das Iverson nicht der bester Spieler aller Zeiten ist.

und das ganze wie ein AI-Kiddie rüber kommt auch wenn du das nicht beabsichtigt hast.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.024
Punkte
113
Was stimmt an den drei Aussagen nicht? ;)
Smith spielt bereits jetzt von der Bank im Schnitt 35 MPG, macht zudem 19,7 FP im Schnitt. Da wird sich gar nichts tun (leider, denn ich hab ihn). Einzig, dass er startet, ist in der Tat neu, ändert aber eher weniger an der Gesamteinschätzung. Mehr als 35 MPG sieht er trotzdem nicht, denk ich.
Diesen Schnitt leitest du aus gerade mal 3 Spielen ab. In der Tat ist wahrscheinlich, dass sich daran nichts mehr ändert, wenn Iverson weg ist. Deshalb auch der Glückwunsch an die Fantasy-Manager. 20 FP sind deutlich mehr als J.R.'s Soll.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Ich denke Lennys Post war auf diesen Satz bezogen. In dem du angibts das Iverson der Beste Spieler aller Zeiten sein soll.
Was für viele sehr kindisch rüber kommt. Bestimmt 95% der User hier ( oder noch mehr ) da andere Meinung sind, das Iverson nicht der bester Spieler aller Zeiten ist.

und das ganze wie ein AI-Kiddie rüber kommt auch wenn du das nicht beabsichtigt hast.

Natürlich ist er das nicht! ist doch klar doch bin gerade halt sehr euphorisch da wird dieser kleine Satz doch niemanden weh tun..... außerdem Leute die mich in Bezug auf Iverson kennen wissen wie ich das gemeint habe...
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Natürlich ist er das nicht! ist doch klar doch bin gerade halt sehr euphorisch da wird dieser kleine Satz doch niemanden weh tun..... außerdem Leute die mich in Bezug auf Iverson kennen wissen wie ich das gemeint habe...

vollkommen richtig, da ich noch weiß aus der Diskussion inm 76ers Thread ist AI dein Lieblingsspieler.
Denke auch wenn es gut läuft und AI den Ball mit allen seinen Mitspielern teilt, und Sheed Bock hat nochmal alles zu geben das die Pistons sehr weit kommen können.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Aber wenn er austeigt ist er UFA und Utah kann nicht mehr matchen oder ?
Das würde ja fast sagen dass er Utah verlässt da 2010 sehr viele Team Capsapce haben.

Ja, wenn er seine Player's Option nicht zieht, wird er Unrestricted Free Agent und die Jazz können kein anderes Angebot 'matchen'. Die Möglichkeit zu 'matchen' gibt es nur bei Restricted Free Agents (nur bei Rookie-Verträgen). Die Jazz würden aber bis er bei einem anderen Team unterschreibt die Birdjahre behalten (brauchen keinen Capspace für seine Weiterverpflichtung), sofern die Jazz die Rechte an Boozer nicht renouncen um den Caphold von Boozer loszuwerden.

Möglicherweise haben 2010 mehr Teams Capspace, aber 2009 wäre Boozer eventuell der Top-Free Agent. 2010 wäre er bloß Free Agent der zweiten Reihe nach Spielern wie LeBron James, Dwyane Wade, Chris Bosh, eventuell Dirk Nowitzki, Yao Ming & Co.

Und wenn er seine Player's Option nicht zieht, bedeutet es ja nicht, dass er die Jazz verlässt. Die können sich dann immernoch auf einen neuen Vertrag einigen - dies dürfte Boozers Ziel sein. Es spricht nicht dagegen frühzeitig einen neuen Vertrag einzusacken. Mit Oklahoma City, Memphis, eventuell Detroit/Miami als Teams mit Capspace könnte er Druck auf die Jazz machen. Verlängerung oder er verlässt das Team. Ich sehe keinen Nachteil für Boozer bereits 2009 Free Agent zu werden.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich hätte gerne die "Hater, die dir am A**** gehen" namentlich aufgezählt, und was diese Bezeichnung wiederum im Zusammenhang mit doublels Euphorie genau bedeutet. :)
 

MeloOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Auf diesen Tag habe ich so lange gewartet und nun ist er so plötzlich da :)
Da Iverson weg ist , wird Anthony mit unterstützung von Billups nun die komplette offense steuern :belehr:
Billups 3PT Shot zieht die Verteidiger nach außen, Anthony profitiert dann von seinem Mid Range Game, wellches zu den 3 besten der Liga gehört.
Vllt. klappts dieses Jahr mit dem Scoring Titel

Aber erst abwarten ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.681
Punkte
113
iverson2ue0.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Auf diesen Tag habe ich so lange gewartet und nun ist er so plötzlich da :)
Da Iverson weg ist , wird Anthony mit unterstützung von Billups nun die komplette offense steuern :belehr:
Billups 3PT Shot zieht die Verteidiger nach außen, Anthony profitiert dann von seinem Mid Range Game, wellches zu den 3 besten der Liga gehört.
Vllt. klappts dieses Jahr mit dem Scoring Titel

Aber erst abwarten ;)

Genau, das ist das wichtigste :rolleyes:
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Diesen Schnitt leitest du aus gerade mal 3 Spielen ab. In der Tat ist wahrscheinlich, dass sich daran nichts mehr ändert, wenn Iverson weg ist. Deshalb auch der Glückwunsch an die Fantasy-Manager. 20 FP sind deutlich mehr als J.R.'s Soll.

Der Schnitt kommt zu Stande, weil Melo erst ein Spiel gespielt hat... Klar, dass der gute J.R. da mehr Minuten hatte...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Genau, das ist das wichtigste :rolleyes:

Das ist sehr wohl wichtig, z.B. wenn man nicht von der Bank kommen will.

"Why wouldn't I start? I'm the franchise player here. I don't know any franchise players that come off the bench. I don't know any Olympian that comes off the bench. I don't know any All-Star that comes off the bench. I don't know any former MVP that comes off the bench. I don't know any three-time scoring champion that comes off the bench.

"I don't know any first team All-NBA (player) that comes off the bench... Who I am as a player, who I am to this organization, who I've been to this organization, that's an insult to me to come off the bench if I'm a starter."
Im Fall von Melo:
- Franchise Player (check!)
- Olympian (check!)
- All-Star (check!)
- MVP (...)
- 3x Scoring Champion (...)
- First Team All-NBA Player (...)

:D
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
zudem hatte smith nur 32 min. und es macht wohl nen unterschied ob man in den minuten die man spielt an der seite von 2 starken scorern spielt oder nur einem und einem passgeber.
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Wer wettet wieviel auf den Zeitpunkt der ersten Schlägerei zwischen Sheed und Answer? :jubel:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Freu mich schon, wenn wir gegen die Pistons mit AI spielen... von mir aus kann der kleine ja 35 Punkte machen, aber Stoudemire, Nash, Shaq bzw. Bell werden ne Menge einfache Würfe bekommen.

Willst du dich gerade ernsthaft als Suns-Fan über die Defensiv-Schwäche eines gegnerischen PGs lustig machen? :crazy:
 
Oben