Trade Iverson <----> Billups/McDyess


D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Stuckey wird mit sicherheit eine neue nummer bekommen, war auch so als webber zu den sixers kam, da musste iggy auch die nummer wechseln
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der könnte schneller fertig sein als man denkt. Wenn ich richtig gerechnet habe sind die Pistons mit 20+ Millionen Spielraum im nächsten Sommer ganz gut dabei - bei einem Kern von Prince, Hamilton, Stuckey & Maxiell. Wenn sie das Geld gut einsetzen und ein paar nette Free Agents abgreifen wären sie auch nächstes Jahr konkurrenzfähig.

Ist die Frage wer 2009 hilft. Boozer, wenn er aussteigt. Ron, Hedo oder einen Gordon braucht man nicht, wenn man schon Rip und Prince hat.

2010 ist das Angebot natürlich evt größer.

Denver hat mal einen smarten Move gemacht. AI + Anthony war einfach Murks und Billups/JR sieht einfach besser aus als Carter/AI. Zudem sind Billups und Martin 2011 zusammen weg und da kann gleich wieder Capspace haben mit einem Anthony/Nene Kern.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Dice hat doch angeblich gesagt er spielt nicht für die Nuggets und dann kommt Stack Part II und der Trade muß umgebaut werden :D

Ich bezweifele, dass McDyess es auf dieselbe, 'schlaue' Art wie Stackhouse verlauten lassen hat. Zur Erinnerung: "I get 30 days to rest, then I'll be right back. I ain't going nowhere." - dies waren Stackhouses Worte. Hätte er damals bloß "Ich werde nicht für New Jersey spielen." in die Mikros getönt, hätte das Ligabüro wohl nicht eingegriffen.

torchy schrieb:
[...] denn man kann sich kaum erhoffen, mit Iverson mehr Siege zu holen als mit Billups :D

Stimmt, der Gedanke ist völlig absurd und kaum vorstellbar. Wo ist Chauncey Billups einzuordnen? Vor oder zwischen LeBron James und Kobe Bryant? :saint:
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
YYYYYYYYYEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH:eek: :jubel: :jubel: :jubel: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :jubel: :jubel: :love: :love: :love2: :love2:


AI holt sich noch seinen Ring in Det und zeigt es ein für alle mal seinen Hatern!!!


Ich freu mich riesig für AI.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.049
Punkte
113
Guter Trade für beide Seiten. Da Detroit offenbar in unmittelbarer Zukunft keine Chancen mehr auf einen Ring sieht, kann man nächstes Jahr den Rebuild starten. Denver bekommt den PG für die nächsten 3 Jahre. Wenn bei Billups der Tank im 4. Jahr leer sein sollte, hat man einen schönen Expiring Contract. Was mit McDyess tatsächlich passiert, ist wohl noch nicht geklärt. Denver könnte ihn auf jeden Fall gut gebrauchen. Bei Samb ist es egal, für welches Team er nun gerade nicht spielt

PS: Glückwunsch an alle J.R.-Besitzer im Fantasy-Game.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Bitte nicht noch eine der schon zahlreich abgehandelten Iverson-Diskussionen.

Gib es auf, Red.
 

flomad

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
ich sehe AI als sixth man und absoluter leader der Bank. Damit hätte die Starting 5 nicht besonders viel Qualität verloren, da Stuckey denke ich schon recht nah an Billups dran war.

Und ein Pistons Team, welches AI als Scoring-Maschine von der Bank hat... Naja da sehe ich das durchaus positiv. Dazu noch die viel bessere Vertragssituation und schwupps: absolut positiver Trade für die Pistons!

achja ich bin natürlich ein absolutes Iverson Kiddie!! War ich schon seit er in der Liga ist, also wenigstens treu ^^
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.366
Punkte
113
Ich frage mich was Hamilton, Prince und Sheed jetzt denken.

Bis jetzt wurde ja Team Basketball gespielt. Jetzt heisst es "Iverson kriegt den Ball und dann sehen wir mal was passiert..." :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Meinungen einiger Beteiligter:

McDyess geht es sehr viel klüger an als Stack damals:
Andy Miller, the agent for both Billups and McDyess, said the 34-year-old McDyess was not happy when he learned of the trade. His client gave thought to several options, including retirement.
Sicher gibt er sich jetzt 30 Tage Bedenkzeit, ob er seine Karriere überhaupt fortsetzen will... ;)

Billups, however, isn't as torn about the trade.
...
"From Chauncey's point of view, its kind of a mixed bag of feelings," Miller said. "He feels very good about what he's done in Detroit, the legacy he has left. And coming back home to Denver, it's sort of like coming full circle for him."
Warum sollte er sich auch beschweren? Er spielt jetzt seinen Vertrag in seiner Heimat aus, und es gibt dabei weitaus schlechtere Teams als die derzeitigen Nuggets.

Rasheed Wallace had heard about the possible trade, but added he didn't know for sure if it was a done deal or not.

"We'll see how it plays out," said Wallace, who reiterated that he did not know for sure if the deal was done or not. "I can't really count on it too much. That's not a Guaransheed right there, so I can't count on it too much."
Blablabla im Sinne von "Kein Kommentar". :D
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Denke auch mit Iverson darf man die Pistons nicht unterschätzen.
Wenn die Defense steht + ein Iverson in der Offense könnte sie sehr gefährlich werden im optimalen Fall
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.466
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ist die Frage wer 2009 hilft. Boozer, wenn er aussteigt. Ron, Hedo oder einen Gordon braucht man nicht, wenn man schon Rip und Prince hat.
1. Boozer steigt auf jeden Fall aus.

2. Es gibt noch einen Shawn Marion.
2010 ist das Angebot natürlich evt größer.
Allerdings sind Rip und Prince auch schon um die 30. Wenn das mit dem "schnellen" Rebuild nächsten Sommer nichts wird, wäre ein längerfristiger angesagt.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
MMn win-win Trade für beide Seiten. Gründe wurden ja schon unzählige genannt.

Nash, Paul, Williams, Billups, Parker, Kidd, Davis...:crazy:
 
Oben