Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
DerBleistift schrieb:
Oh man oh man,ich weiß nicht wer zuerst ran muss..

Anthony Parker?
Kenyon Martin:)wall: )
Nazr
J-Rich:wall: (wobei der deutlich unter seinem Wert ist

Alles außer Kenyon würde keinen Sinn machen!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.309
Punkte
113
Update ist raus, also wenn sich jetzt jemand 3+ Mille aufgehoben hat, war das sehr clever... James 9,16... etc...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nur Routine: Falls man heute Abend nicht mehr tradet, ist es ja wohl weniger schlimm, es reicht auch noch morgen eine Sekunde vor dem Update...
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
. Lieber lass ich Anthony Parker seinen Wert runter gehen und habe von ihm und noch einen FS-Punkte, als nur von einem Ersatz für ihn. :)

Wieso soll der Wert von Parker runtergehen? Etwa durch schlechte Leistungen? Mit der Anzahl der Picks nächsten Sonntag die dazugerechnet werden, können die Werte der Spieler doch nur steigen oder?
:wavey:

Die sollen einfach bis Mi warten, dann fällt mir die Entscheidung über Villa vlt leichter *lol*
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
nbatibo schrieb:
Update ist raus, also wenn sich jetzt jemand 3+ Mille aufgehoben hat, war das sehr clever... James 9,16... etc...

Sry wegen Doppelpost, aber die Preisupdates sind schon seit 18.xx Uhr draußen, nur die Tradefunktion fehlt noch:crazy:
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mal ne Frage:

Wenn ich jetzt Ron Artest gegen Zach Randolph trade, werden dann die Punkte die Zach Randolph heute Nacht erzielt schon mitgezählt?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Albakiller schrieb:
Wieso soll der Wert von Parker runtergehen? Etwa durch schlechte Leistungen? Mit der Anzahl der Picks nächsten Sonntag die dazugerechnet werden, können die Werte der Spieler doch nur steigen oder?
:wavey:

Die sollen einfach bis Mi warten, dann fällt mir die Entscheidung über Villa vlt leichter *lol*

Die Picks wurden doch schon jetzt mit eingerechnet, oder nicht? Und ich glaube kaum, dass jemand so dumm ist und sich jetzt Parker holt. Außerdem sind seine Leistungen zur Zeit wirklich schlecht.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
marco_8 schrieb:
Mal ne Frage:

Wenn ich jetzt Ron Artest gegen Zach Randolph trade, werden dann die Punkte die Zach Randolph heute Nacht erzielt schon mitgezählt?

Wenn es so ist wie letzte Saison, dann werden noch die Punkte von Artest gewertet und erst am nächsten Tag zählen die Punkte, die Randolph macht.

Sorry für Doppel
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.363
Punkte
113
Ort
Randbelgien
DerBleistift schrieb:
Naja,Kenyon behält immerhin seinen Marktwert,der wird bei Parker und den anderen wohl recht stark sinken,und dann kriege ich sie nicht mehr los..

Na super, K-Mart behält seinen Marktwert, aber Punkte fährt er keine ein. Das ist doch auch komplett verschenkt.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
DerBleistift schrieb:
Naja,Kenyon behält immerhin seinen Marktwert,der wird bei Parker und den anderen wohl recht stark sinken,und dann kriege ich sie nicht mehr los..
Kenyon behält mit Sicherheit nicht seinen Preis. Jeder Manager der ihn hat, wird ihn raushauen (insofern nicht größere Baustellen bestehen, aber was ist größer als ein Spieler, der nicht punktet?) und deshalb sinkt sein Wert am nächsten Sonntag.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Die Picks wurden doch schon jetzt mit eingerechnet, oder nicht? Und ich glaube kaum, dass jemand so dumm ist und sich jetzt Parker holt. Außerdem sind seine Leistungen zur Zeit wirklich schlecht.

Dachte die Anzahl der Picks werden erst nächsten Sonntag mit eingerechnet...

HELP :confused:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
The real BigBen schrieb:
Ihr sprecht jetzt, wie ich, von den Picks von Saisonbeginn? :confused:
Wieder richtig.
Sorry, natuerlich nicht richtig. Die Picks am Saisonbeginn werden nicht in den Spielerwert miteinbezogen.
Aber die Picks ab heute abend werden zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Habe meinen Trade soeben noch vollzogen. Musste gleich mal einen kaufen. Hab jetzt trotzdem einen Teamwert von 76.5Mio. Odom und Bynum sind gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben