DerBleistift schrieb:Oh man oh man,ich weiß nicht wer zuerst ran muss..
Anthony Parker?
Kenyon Martinwall: )
Nazr
J-Rich:wall: (wobei der deutlich unter seinem Wert ist
Alles außer Kenyon würde keinen Sinn machen!
DerBleistift schrieb:Oh man oh man,ich weiß nicht wer zuerst ran muss..
Anthony Parker?
Kenyon Martinwall: )
Nazr
J-Rich:wall: (wobei der deutlich unter seinem Wert ist
The real BigBen schrieb:. Lieber lass ich Anthony Parker seinen Wert runter gehen und habe von ihm und noch einen FS-Punkte, als nur von einem Ersatz für ihn.
nbatibo schrieb:Update ist raus, also wenn sich jetzt jemand 3+ Mille aufgehoben hat, war das sehr clever... James 9,16... etc...
Flash3 schrieb:Nur Routine: Kommen die Trades heute noch, Cat?
Albakiller schrieb:Wieso soll der Wert von Parker runtergehen? Etwa durch schlechte Leistungen? Mit der Anzahl der Picks nächsten Sonntag die dazugerechnet werden, können die Werte der Spieler doch nur steigen oder?
Die sollen einfach bis Mi warten, dann fällt mir die Entscheidung über Villa vlt leichter *lol*
marco_8 schrieb:Mal ne Frage:
Wenn ich jetzt Ron Artest gegen Zach Randolph trade, werden dann die Punkte die Zach Randolph heute Nacht erzielt schon mitgezählt?
Amish schrieb:Alles außer Kenyon würde keinen Sinn machen!
DerBleistift schrieb:Naja,Kenyon behält immerhin seinen Marktwert,der wird bei Parker und den anderen wohl recht stark sinken,und dann kriege ich sie nicht mehr los..
Kenyon behält mit Sicherheit nicht seinen Preis. Jeder Manager der ihn hat, wird ihn raushauen (insofern nicht größere Baustellen bestehen, aber was ist größer als ein Spieler, der nicht punktet?) und deshalb sinkt sein Wert am nächsten Sonntag.DerBleistift schrieb:Naja,Kenyon behält immerhin seinen Marktwert,der wird bei Parker und den anderen wohl recht stark sinken,und dann kriege ich sie nicht mehr los..
The real BigBen schrieb:Die Picks wurden doch schon jetzt mit eingerechnet, oder nicht? Und ich glaube kaum, dass jemand so dumm ist und sich jetzt Parker holt. Außerdem sind seine Leistungen zur Zeit wirklich schlecht.
Richtig.Albakiller schrieb:Dachte die Anzahl der Picks werden erst nächsten Sonntag mit eingerechnet...
Bratfisch schrieb:Richtig.
Wieder richtig.The real BigBen schrieb:Ihr sprecht jetzt, wie ich, von den Picks von Saisonbeginn? :confused: