Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
affenskip schrieb:
Habe meinen Trade soeben noch vollzogen. Musste gleich mal einen kaufen. Hab jetzt trotzdem einen Teamwert von 76.5Mio. Odom und Bynum sind gegangen.
Odom? :gitche:
Ich werde erst morgen traden.
Hab 2 Varianten im Kopf, mal sehen für welche ich mich entscheide.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
No Rsik no fun, das ist mein Motto :laugh2:
Getreu diesem Motto werde ich dieses Jahr versuchen mich da oben zu halten...

Entweder es klappt oder ich werde ende Des Monats irgendwo richtung 300 rumgurken...

Hoffen wir mal das Fortuna auf mich bezogen gutgestimmt ist...
 

cresk

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Moin, hab eine Frage.Ich würd gern wissen, ob nächste woche beim nächsten update die leistungen dazugerechnet werden (also diese woche) oder zuerst mal die anzahl der picks von Saisonbeginn?ich weiss auf jeden Fall, dass die anzahl der picks mit dazugerechnet werden, aber wusste nur nicht, ob die Leistungen ebenfalls dazugerechnet werden..deshalb würd es sich doch eher lohnen, bis nächste woche zu warten.
nehmen wir mal an das jeder von uns Anthony paRker hat, der momentan 3,04 kostet, aber durch das update nächster woche (Anzahl der Picks), sein wert noch mehr steigen wird, da er zu den top20 picks gehört.
oder läuft das völlig anders ab? danke im vorraus
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
dsn schrieb:
Moin, hab eine Frage.Ich würd gern wissen, ob nächste woche beim nächsten update die leistungen dazugerechnet werden (also diese woche) oder zuerst mal die anzahl der picks von Saisonbeginn?ich weiss auf jeden Fall, dass die anzahl der picks mit dazugerechnet werden, aber wusste nur nicht, ob die Leistungen ebenfalls dazugerechnet werden..deshalb würd es sich doch eher lohnen, bis nächste woche zu warten.
nehmen wir mal an das jeder von uns Anthony paRker hat, der momentan 3,04 kostet, aber durch das update nächster woche (Anzahl der Picks), sein wert noch mehr steigen wird, da er zu den top20 picks gehört.
oder läuft das völlig anders ab? danke im vorraus
die picks vom saisonbeginn spielen keine rolle mehr. nur die picks ab heute. zumindest war es in den vorjahren immer so. ansonsten hätte ja heute auch schon die pickanzahl eine rolle gespielt.
 

cresk

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Zitat:
Zitat von Albakiller
Dachte die Anzahl der Picks werden erst nächsten Sonntag mit eingerechnet...


Richtig.

achso damit meinst du dass die Picks von Saisonbeginn gar nciht mehr zählen, sondern die picks die ab heute getätigt werden? dann wäre das Beispiel mit Anthony Parker ein Traum :D ,aber totaler schwachsinn?
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
dsn schrieb:
Zitat:
Zitat von Albakiller
Dachte die Anzahl der Picks werden erst nächsten Sonntag mit eingerechnet...


Richtig.

achso damit meinst du dass die Picks von Saisonbeginn gar nciht mehr zählen, sondern die picks die ab heute getätigt werden? dann wäre das Beispiel mit Anthony Parker ein Traum :D ,aber totaler schwachsinn?
Genauso meinte ich es. Alle Trades, die ab heute getätigt werden, fliessen nächsten Sonntag mit in die Berechnung der Gehälter ein. Im heutigen Update sind nur die Leistungen berücksichtigt.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
mit dem traden habe ich bis morgen 20:00 Uhr zeit. stimmt das? ist es also taktisch klüger zu warten wenn der trade den ich tätigen will heute noch spielt???
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Melquiades schrieb:
mit dem traden habe ich bis morgen 20:00 Uhr zeit. stimmt das? ist es also taktisch klüger zu warten wenn der trade den ich tätigen will heute noch spielt???
Die Spieler die ihr heute holt werden erst in der Nacht von Montag auf Dienstag punkten. Also Morgen bekommt man noch die Punkte der alten Spieler (egal ob jetzt oder irgendwann vor Montag 20:00 Uhr getradet wird).
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
na toll! wenn ich jetzt trade, sind die spieler dann bereits definitiv getauscht, oder kann ich mich noch bis morgen abend umentscheiden???
 

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
die kannst du jetzt noch austauschen. die trades werden erst morgen mit dem nächsten punkteupdate durchgeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben