Bratfisch schrieb:Genauso meinte ich es. Alle Trades, die ab heute getätigt werden, fliessen nächsten Sonntag mit in die Berechnung der Gehälter ein. Im heutigen Update sind nur die Leistungen berücksichtigt.
Albakiller schrieb:Nehmen wir das Beispiel Villanueva:
Viele Manager haben ihn im Team und er ist noch verletzt. Somit kann er ja eigentlich nur an Wert verlieren, wenn ihn einiger Skeptiker traden und nicht bis Mittwoch an eine Wunderheilung glauben. Richtig?
inyobuildin schrieb:roy aufjedenfall traden, denn der kommt erst ma nciht zurück und wenn dann denke ich nciht, dass er es lange aushält. Mir kommt die Verletzung chronisch vor.
habel(-76ers-) schrieb:Hmmmmmmm das stimmt dann hoffe ich mal das villa bald wieder back kommt
was is mit hughes eigentlich?
Flash3 schrieb:Nicht dein Ernst?! :laugh2:
Treffnix schrieb:ich beschäftige mich gerade eher mit der frage :
haue ich zuerst meine 2 sorgenkinder raus, die aber gerade langsam anfangen bisschen punkte zu sammeln, oder mache ich es so das ich erst meine 2 TOPs raushaue, mir dann von dem geld in den nächsten tagen/wochen ein paar schnäppchen zu kaufen, die da so noch zu holen sind.
mein konkreter erster deal : melo fliegt bei 8,51 mio und k-mart kommt für 6,52 die 2 mio werde ich dann zusammen mit dem was ich für den verkauf von m.redd bekomme (7,71 Mio) in tracy (6,16 mio) investieren.
für das geld was übrig bleibt (knapp 3,5 mio) werde ich nach dem verkauf von kleiza (0,5 mio) nocioni oder warrick holen.
so der plan, natürlich kann sich das mit den gehältern ja noch ändern.
eure meinung ????
Melquiades schrieb:stell die frage noma, viell. kann mir jemand darauf antworten. kann man einen durch trade reingeholten spieler im laufe der saison (im Game hier) noch mal wegtraden?? oder sollte man sich gut überlegen wen man holt
auf diese (viell. blöde frage, - ich bin neu hier) hat sicher sehr viele - fast alle eine antwort und ich muss diese schon das 2x stellen. wär toll wenn mir jemand antwortet.......