Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
VerlorenerJunge schrieb:
Marbury heute mit 29 Punkte 8 Assists 5 Rebounds. Is eigentlich nicht ganz schlecht.

Rudi

da hast du recht! gegen utah sahen schon andere viel schlechter aus und dazu noch den game-winner! vielleicht hat das gespräch mit magic und walt ja geholfen! trotzdem, seit begin der saison hat er mich enttäuscht, vielleicht ist er jetzt ja sein geld wert, der vogel!
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
was haltet ihr von vladimir rodamanovich??dürfte ordentlich einsatz einsacken da odom ausfällt!!!hatte gegen die wiz auch nen super spiel!!!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
affenskip schrieb:
dass Villa und Webber bald wieder fit

Ich ab ebenfalls beide im Team,bei Villa sieht es noch verhältnismäßig gut aus, aber Webber scheint jetzt ebenfalls keinen Bock mehr auf die Sixers zu haben...

Chris Webber says that while he believes in the players on the Sixers, he didn't pull any punches when assessing the team after practice on Monday. "We have a terrible record, so to me we're not a good team," he said. "Losing sucks, man," Webber said. "That's all I can say, man. For me, it's just a learning experience. I've never gone through this before. It's not even about wins and losses right now. It's just about keeping some kind of positivity every day." Spoken like a man who would love to bail out on the 5-18 Sixers, but who's going to want Webber's bloated contract?

Ausgerechnet jetzt,wo er noch zeigen könnte was in seinen kaputten Knien noch so alles steckt,aber das war ein klassischer Fehler ihn zu holen,passt wie die faust aufs auge zu meinem diesjährigen Saisonverlauf...
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
hab zwar keinen von den nuggets oder knicks, dafür aber andee problemkinder, wie murphy, villanueva, roy, swift, mohhamed
 

Climbfall

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Mal ne Fragen,bin neu hier und spiel das FG zum ersten Mal.
Ich überleg wen ich beim nächsten Trade weggeben soll.
Überlege zwischen Aleksandar Pavlovic und Richard Jefferson.
Pavlo is ein DNP-Kandidat im Moment und Jefferson steckt ein wenig im tief und ist nicht 100% fit! Was würdet ihr mit raten?

MfG Climbfall
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Wenn du umbedingt einen der beiden traden willst, würde ich dir zuerst Jefferson empfehlen. Für ihn holst du dir dann einen deutlich billigeren (so 2mio weniger) und tradest in der Woche darauf Pavlovic. Durch das im Jefferson-Trade angehäufte Salary dürfte dein Pavlo-Ersatz zumindest nicht gefährdet sein DNP's anzuhäufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Andererseits dürft Jeffersons Wert derzeit beinahe einen Tiefststand erreicht haben. Eigentlich kanns nur wieder aufwärts gehen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich glaube leute wie nelson und martin werden sonntag kaum an wert verlieren,da andere baustellen viel wichtiger sind(jr,melo,villa usw)
bei nelson/martin kann man zumindest noch auf heilung bis nächste woche hoffen,udn danach wieder mit normalen leistungen der spieler.

aber ist schon ne heftige woche,wo kaum einer seinen wunschspieler bekommen wird bzw dafür n trade kaufen muß.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich bin mir nicht sicher, ob Villa ein größeres Problem als Martin und Nelson ist.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
so, meine geduld mit murphy ist zuende, hab mir claxton geholt, der jetzt hoffentlich sein wahres Vermögen zeigen wird und dazu die möglichkeit nochmal zu traden bzw. ne menge capspace...:cool4:
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Report: Iverson to Denver


Marc Stein and Chris Sheridan of ESPN.com report, "The Denver Nuggets have reached an agreement in principle with the Philadelphia 76ers to acquire Allen Iverson, according to NBA front-office sources. The trade, pending league approval, some two weeks after Iverson demanded a trade in Philly, would send Andre Miller, Joe Smith and two 2007 first-round picks to the Sixers for Iverson and perhaps another minimum-salaried player or two. It was expected to be completed later Tuesday barring any snags."

von nba.com
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
nbatibo schrieb:
Ich ab ebenfalls beide im Team,bei Villa sieht es noch verhältnismäßig gut aus, aber Webber scheint jetzt ebenfalls keinen Bock mehr auf die Sixers zu haben...

Verdammt... Naja, bei Villa bin ich zuversichtlich, aber das mit Webber trifft mich hart, schade :( Dann fliegt er am Sonntag für einen totalen Risiko-Pick ich kaufe mir einen Trade und haue noch Collison, Nazr raus!

acidflash schrieb:
...da andere baustellen viel wichtiger sind(jr,melo,villa usw)...

Villa würde ich nicht wirklich als "wichtige Baustelle" bezeichnen.
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
toll, da dacht ich sich Boykins zu holen, jez da Smith und Anthony ers ma fehlen wär voll gut, er hat ja auchn super 1. spiel hingelegt, und jez holn die asis sich einfach Iverson, unfair!!!!!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Miles Meis schrieb:
toll, da dacht ich sich Boykins zu holen, jez da Smith und Anthony ers ma fehlen wär voll gut, er hat ja auchn super 1. spiel hingelegt, und jez holn die asis sich einfach Iverson, unfair!!!!!
solche asis....
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ganz ehrlich, jetzt wo ich weiß das der egozocker iverson in denver spielt bin ich froh das ich melo rausgehauen hab, denn der wird keinen ball mehr bekommen wenn a.i. dabei ist.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Hab Zach und Villa ... Wie sieht das bei euch aus, würdet ihr einen von beiden oder gar beide traden??

Es is wohl bei beiden so das man bei einem 1gegen1 Trade auf jeden Verlust machen würde, da beide für Ihr Gehalt einen überdurchschnittlichen Schnitt haben. Grob gesagt haben so die 3 Leute über Zach/Villa in der Gehaltsliste einen gleichen oder niedrigeren Schnitt, die unter Ihnen weit weniger ... schwierig schwierig.

Besser wäre ein Kombi-Trade. Sagen wir einen Laptop Williams raus (1,69) Zach raus (7) und dann Trade kaufen und Zwei Jungs für 6,19 Mille wieder einstellen.

Oder drauf hoffen das nur je 1 DNP dazukommt, bzw bei Villa nur ein mießes Spiel sowie eine baldige Genesung ... ??? :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben