Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
DDogg schrieb:
Hab Zach und Villa ... Wie sieht das bei euch aus, würdet ihr einen von beiden oder gar beide traden??

Es is wohl bei beiden so das man bei einem 1gegen1 Trade auf jeden Verlust machen würde, da beide für Ihr Gehalt einen überdurchschnittlichen Schnitt haben. Grob gesagt haben so die 3 Leute über Zach/Villa in der Gehaltsliste einen gleichen oder niedrigeren Schnitt, die unter Ihnen weit weniger ... schwierig schwierig.

Besser wäre ein Kombi-Trade. Sagen wir einen Laptop Williams raus (1,69) Zach raus (7) und dann Trade kaufen und Zwei Jungs für 6,19 Mille wieder einstellen.

Oder drauf hoffen das nur je 1 DNP dazukommt, bzw bei Villa nur ein mießes Spiel sowie eine baldige Genesung ... ??? :kotz:

Zach raus, was billigeres holen(knapp drunter gibts noch paar gute Spieler), Villa noch ne Chance geben und wenn er schlecht spielt dann nach dem nächsten Spiel raus.
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Villa,Kevin Martin,Anthony Parker oder Nazr,einer von denen wird diese Woche noch getradet.
Weiß jemand zu den ersten beiden was neues oder hat sonst nen guten Tipp?
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
hab grad auf rotoworld gelesen, dass AI Dermar Johnson einen Geldbetrag gezahlt hat, damit der ihm seine NR.3 überlässt
ich war ziemlich geschockt dass man des so macht
schließlich is man ja jetzt teamkamerad(auch wenn AI genügend geld haben sollte)
Is des so üblich das man für sowas geld bezahlt?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
DerBleistift schrieb:
Villa,Kevin Martin,Anthony Parker oder Nazr,einer von denen wird diese Woche noch getradet.
Weiß jemand zu den ersten beiden was neues oder hat sonst nen guten Tipp?

ich tippe auf nazr!
aber was willst für die 2mio holen ?:p
lieber einen trade erkaufen und 2 los werden.
parker und martin würd ich halten
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Hab noch einen Trade zur verfügung bin nur am überlegen ob Warrick oder Martin am Sonntag mehr an Cap verliert oder ich den Trade bis eben Sonntag behalten soll um mir dann für beide einen "billigeren" und einen 4-7 Mille Spieler an Land ziehen soll,fragen über fragen...:crazy:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:
Hab noch einen Trade zur verfügung bin nur am überlegen ob Warrick oder Martin am Sonntag mehr an Cap verliert oder ich den Trade bis eben Sonntag behalten soll um mir dann für beide einen "billigeren" und einen 4-7 Mille Spieler an Land ziehen soll,fragen über fragen...:crazy:
Ob es dann noch gute, billige Spieler gibt? ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Ob es dann noch gute, billige Spieler gibt? ;)

nächste woche gibt es dann wieder ein paar pflichtspieler, nachdem in dieser woche ja keiner so richtig rausstach! da muss der nbatibo sich dann wohl entscheiden, was er machen soll...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ron-Ron schrieb:
nächste woche gibt es dann wieder ein paar pflichtspieler, nachdem in dieser woche ja keiner so richtig rausstach! da muss der nbatibo sich dann wohl entscheiden, was er machen soll...
Ja, Pflichtspieler gibts dann wieder zur Genüge.
bing espannt auf welchen Schnitt diese spieler am Ende der Woche kommen werden.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Gott sei Dank hab ich mir Speedy Claxton geholt :jubel:


den hatte ich auch lang in meine überlegungen miteinbezogen. hab mich dann aber doch für einen andern atlanta spieler entschieden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Trade kaufen hat sich für mich definitv gelohnt. Durch den Sonntagstrade von Murphy hatte ich caproom, um auch noch Marcus Williams zu kicken und dank der beiden Neuen bin ich in einer halben Woche um 100 Plätze gestiegen (jetzt wieder 345).
Ich kann jetzt sogar als 5. in unserer Division wieder mithelfen, dass die "yahoo fantasy xperts" wieder den 1. Divisionsrang einnehmen, der uns ja schließlich zusteht! :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
dafarmer schrieb:
hab grad auf rotoworld gelesen, dass AI Dermar Johnson einen Geldbetrag gezahlt hat, damit der ihm seine NR.3 überlässt
ich war ziemlich geschockt dass man des so macht
schließlich is man ja jetzt teamkamerad(auch wenn AI genügend geld haben sollte)
Is des so üblich das man für sowas geld bezahlt?

Die Welt ist einfach schlecht! :( :cry:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bin ich der einzige, der es vorgezogen hat Kevin Martin zu traden und Villanueva dringelassen hat? Naja. Ich will jetzt kein vorläufiges Urteil fällen, denn die nächsten Spiele sollte man erstmal abwarten, aber ich habe gerade das Gefühl mir in den Arsch gebissen zu haben.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Flash3 schrieb:
Bin ich der einzige, der es vorgezogen hat Kevin Martin zu traden und Villanueva dringelassen hat? Naja. Ich will jetzt kein vorläufiges Urteil fällen, denn die nächsten Spiele sollte man erstmal abwarten, aber ich habe gerade das Gefühl mir in den Arsch gebissen zu haben.

Das ist korekkt!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Hatte ihn auch getraded..wollte eh was locker machen, um diese Woche dann nen DNP auswechseln zu können mit dem Geld, und da es hieß er sei verletzt...:wall:

Vor allem frag ich mich, warum der Depp dann noch selber dazu sagt, dass er beim letzten Mal als er so umgeknickt ist 2 Wochen verletzt war :mad:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Sm0kE schrieb:
Vor allem frag ich mich, warum der Depp dann noch selber dazu sagt, dass er beim letzten Mal als er so umgeknickt ist 2 Wochen verletzt war :mad:

Bestimmt, weil du das vorher bei roto gelesen hast ;)

Es gibt aber schlimmere Fehler die man machen kann, als Martin zu verkaufen. Zum Beispiel Butler anstatt Claxton zu holen und jetzt ein Guard-Underrun zu haben :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben