Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich hab zwar Speedy geholt, aber ich glaub, wenn Lue wieder zurück kommt, hat es sich ausge-speedy-t.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich wollte Martin vorgestern traden,gegen Marvin Williams um an etwas mehr Cap zu kommen,tat dies nicht,kein trade gekauft noch 3,4 mille, um am Sonntag Warrick+Martin+Cap gegen 2 mit viel Potenzial nach oben traden,aber wenn Martin so weitermacht komm ich wieder ins Grübeln...:)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Juhu, da habe ich mich schon so aufs Traden gefreut und dann kommt diese tolle Nacht - Speedy injured, Krstic auch verletzt und dazu Baustellen in Form von Wilkins, Telfair, Warrick, Deron Williams und Konsorten. So macht's keinen Spaß! :belehr:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Flash3 schrieb:
Juhu, da habe ich mich schon so aufs Traden gefreut und dann kommt diese tolle Nacht - Speedy injured, Krstic auch verletzt und dazu Baustellen in Form von Wilkins, Telfair, Warrick, Deron Williams und Konsorten. So macht's keinen Spaß! :belehr:

Lewis ist für 9 wochen raus also kann man wilkins denke ich schon noch behalten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Meine Tradekandidaten zu Weihnachten sind Villanueva,Warrick,Martin und Jack, hab z.Zt 1 Trade (sonntag 2) und 0,90 Cap.. Damit dürfte was zu machen sein..

Nur wer genau gehen muss wird wohl vom Update entschieden werden, in meinen Blickfeld befinden sich zurzeit 10 Spieler, und diesmal hab ich endlich Montags keine BS und FS, also vieeeel Zeit...:jubel:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
Krstic muss denke ich gehen, das sieht ja ganz schlecht aus, also ich nicht genug Baustellen hättepanik:


hab mich auch scon ziemlich geärgert, vor allem auf der center position findet man ja so leicht gute alternativen.... :rolleyes:
na mal schauen ob sich mein krstic ersatz heute als würdig erweisen wird.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
real schrieb:
hab mich auch scon ziemlich geärgert, vor allem auf der center position findet man ja so leicht gute alternativen.... :rolleyes:

Mich ärgerts auch weil er ein Spieler war der relativ konstant seine Punkte gebracht hat, aber da ich noch etwas Geld übrig hab werd ich schon einen guten Center bekommen denk ich mal.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
So ein Mist, da dachte ich, ich könnte gemütlich für die Sleeper traden,
aber nein, Krstic muss sich verletzen.:mad:
Wenigstens hab ich noch ne Mille über, die leider erst nächste Woche
zum Einsatz kommt, da ich keinen Trade mehr habe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Vorm Update nochmal getradet. Die Wertsteigerung meines Neuzuganges wird morgen wohl zu hoch.Das wird aber trotzdem kritisch morgen... Hab mir mal so in etwa angeschaut wie viel die Spieler wert sein "könnten", und da wirds mit meinem geplanten Trade sehr eng...:( Die Herren Milicic und Warrick sollen weg.Wenn das morgen nicht durchgeht muss wohl milicic weiter im Team bleiben.. Grrrr:mad:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.944
Punkte
113
Byebye Nenad:wavey:
Gut, dass ich 4 Center hab und getrost mal einen abgeben kann:jubel:
Die 4-5 Millionen kann man sicherlich in einen guten Guard/Forward invesitieren, hab da auch schon jemanden ausgeguckt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wenn einer nen netten Ersatz für Kristic im Kopf hat, bitte PN an mich. Hab leider das Problem, dass ich einen Center brauche...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Warrick und Milicic sind endlich raus... somit "nur" noch 2 kleinere Baustellen mit Martin und Frye die ich hoffentlich noch dieses Jahr beheben kann...

Somit in den letzten Wochen Nazr,Quentin,T-Mac,Webber,Warrick und Milicic weg,Webber trauer ich noch etwas hinterher aber was solls...

Das neue Jahr kann kommen...:jubel:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
2 Baustellen raus, 2 mögliche Granaten rein.
Einer ist eh klar :)
Damit nur noch Bassy drin, der aber aufgrund seines schönen sheds bleiben darf.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich bin echt mal aufs nächste update gespannt ob da ein Spieler die 10 Mille erreicht...:laugh2:

Den hat ja fast jeder im Team,aber auch von meinen anderen beiden neuen erhoff ich mir viel...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wen sollte ich eurer Meinung nach als erstes kicken: May (noch verletzt), Villa oder Anthony Parker?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben