8,08:ricardo:
Der 7 teuerste Spieler im ganzen Game,da kommt man ja in Überlegungen..
Naja,guten Rutsch
@ Ron-Ron
Wollen wir wetten, dass Gasol öfter als Amare gepickt wird? Das heißt der Vergleich der Pickzahlen in der Woche. Amares Picks stiegen von 230 auf 858 in der 1. Woche, heißt 628 Picks. Gasol steht nun bei 24 Picks, ich wette, dass bei ihm am Sonntag mindestens 653 Pick stehen.
Wo kann man die Pickzahlen nachgucken?
Nein, tut er nicht. Du kannst sogar Trades sparen. :clown:ne doofe Frage von einem Amateur: verfällt der wöchentlich zugewiesene Trade nach einer Woche?
Bisher stellte sich bei mir diese Frage nie: jetzt schon.
Warrick wird wohl kaum eine Mille an Wert verlieren, er bringt weiterhin ca. 10 im Schnitt und bei den vielen Verletzungen gibt es genug andere Probleme in den Teams. Einen Tradekauf um Warrick zu verkaufen halte ich für völlig unsinnig, nächsten Sonntag wird er immernoch über drei kosten, dann könnte man ihn immernoch traden und hätte 2,5 Mille mehr zur Verfügung
Das gibts ja nicht, jetzt hab ich mich nach langem überlegen für Kevin Martin als,"Tradeopfer" entschieden und jetzt juckts gewaltig im Bezug auf Pau Gasol,der den Weihnachtsmann spielt...
Da muss ich aber nochmal gewaltig drüber nachdenken..
word.wieso gasol verkaufen. der wird nächste woche noch teurer werden, da er erst 10 spiele gemacht hat, wird er seinen fg schnitt schnell hochtreiben. da würd ich noch die eine oder andere woche warten.