Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
8,08:ricardo:
Der 7 teuerste Spieler im ganzen Game,da kommt man ja in Überlegungen..

Naja,guten Rutsch
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
@ Ron-Ron

Wollen wir wetten, dass Gasol öfter als Amare gepickt wird? Das heißt der Vergleich der Pickzahlen in der Woche. Amares Picks stiegen von 230 auf 858 in der 1. Woche, heißt 628 Picks. Gasol steht nun bei 24 Picks, ich wette, dass bei ihm am Sonntag mindestens 653 Pick stehen.

So Gasol steht bei 972:D

Ich hab dann wohl gewonnen.

PS: Gasol 8,08:ricardo:

Nice Pick:)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.520
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ne doofe Frage von einem Amateur: verfällt der wöchentlich zugewiesene Trade nach einer Woche?
Bisher stellte sich bei mir diese Frage nie: jetzt schon.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.520
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist eine sehr schöne Information.

und nicht zuletzt auch Dir, sowie allen anderen ein "Frohes Neues", sofern ihr darauf steht. Ich ja nicht - Silvester ist :kotz:

Laut dieser Info stehen mir jedenfalls etliche Optionen offen: die schnelle Gewinnmitnahme, die kurzfristige Verbesserung, die langfristige Verbesserung oder die Versicherung gegen Ausfälle.

Hätte da für jede Variante was herauszuholen.....
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Habe Villanueva rausgehaun und marbury reingeholt.Ist der Trade gut gewesen oder sollte ich noch warten??
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Also Gasol ist natürlich jetzt eine sehr interessante Geschichte. Letztendlich stehe ich vor genau den selben Fragen wie Gegen. Lohnt es sich wirklich, sich einen billigeren Spieler zu holen, der im Moment noch genauso viele Punkte macht oder ist es einfach Geldverschwendung da Gasol ein klasse Spieler ist. Man kann natürlich durch das gesparte Geld andere Nulpen kicken und je nachdem wie viel man bei Gasol gespart hat, durch deutlich bessere Spieler ersetzen.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Warrick wird wohl kaum eine Mille an Wert verlieren, er bringt weiterhin ca. 10 im Schnitt und bei den vielen Verletzungen gibt es genug andere Probleme in den Teams. Einen Tradekauf um Warrick zu verkaufen halte ich für völlig unsinnig, nächsten Sonntag wird er immernoch über drei kosten, dann könnte man ihn immernoch traden und hätte 2,5 Mille mehr zur Verfügung:wavey:

*push*
Tradekauf hat sich bei mir gelohnt.

So, jetzt nur noch Paul und einen Trottel loswerden und dann wird so langsam wieder angegriffen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.375
Punkte
113
Das gibts ja nicht, jetzt hab ich mich nach langem überlegen für Kevin Martin als,"Tradeopfer" entschieden und jetzt juckts gewaltig im Bezug auf Pau Gasol,der den Weihnachtsmann spielt...:crazy:

Da muss ich aber nochmal gewaltig drüber nachdenken..
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das gibts ja nicht, jetzt hab ich mich nach langem überlegen für Kevin Martin als,"Tradeopfer" entschieden und jetzt juckts gewaltig im Bezug auf Pau Gasol,der den Weihnachtsmann spielt...:crazy:

Da muss ich aber nochmal gewaltig drüber nachdenken..

? Willst du Gasol wieder loswerden?
 

Laird

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
wieso gasol verkaufen. der wird nächste woche noch teurer werden, da er erst 10 spiele gemacht hat, wird er seinen fg schnitt schnell hochtreiben. da würd ich noch die eine oder andere woche warten.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
fur mich gibt es kein trade diese Woche weil ich mir die "bad boys" holen will :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
wieso gasol verkaufen. der wird nächste woche noch teurer werden, da er erst 10 spiele gemacht hat, wird er seinen fg schnitt schnell hochtreiben. da würd ich noch die eine oder andere woche warten.
word.
Gasol hat noch längst nicht sein größtes Leistungspensum erreicht, der sieht ja grad mal knapp über 30 Minuten und nimmt kaum Schüsse. Das wird alles zunehmen und dann packt der nochmal was drauf.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Also die Überlegung Gasol jetzt schon zu verkaufen verstehe ich auch nicht ganz. Wer das tut geht quasi davon aus, dass dieser nicht mehr als 19,2 FPs bringen wird.

So geht einem dann mal locker 1 Mio. durch die Lappen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben