Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Denn! wenn er wieder solide spielt! nimmt er an wert zu und...
Ist eigentlich ein Risiko-Trade
keine Ahnung was ich machen soll... hab ausversehen einen guten spieler getraded ... damn...

Habt ihr'ne andere gute alternative ?
PM an mich bitte


EDIT:

Wo könnt ihr guckn welches team, wieviel spiele hat ?!
Thx

FROHES NEUES
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
So, zum ersten Mal gestern einen teureren Spieler geholt als ich abgegeben hab:
Al Jefferson kam für Charlie V. Zur Wahl standen außerdem Luke Ridnour und Jason Terry.

Da ich ja quasi "Rookie" bin und mich dieses Mal (ausnahmsweise kein Verletzter!) schwer getan habe:
Denkt ihr, das war die richtige Entscheidung?

Ridnour und Terry hatten ja starke Spiele zuletzt, aber Jefferson scheint mir konstanter als Ridnour und mit mehr Potential als Terry. Hinzu kam die Überlegung, dass die Mavs im Moment stark genug sind, um bei einigen Spielern das "Duncan-Syndrom" :clown: auszulösen, also ne Starting Five, die öfter mal das 4. Viertel auf der Bank verbringt.

Danke für eure Meinung!
Gruß
Stephan.
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
wie hoch wird t-macs preis wohl steigen (wenn überhaupt) :saint: ??

Ich würde mal sagen er wird in 2 Wochen mehr Kosten als 5 Millionen !
aber.. da das mein erstes fantasy game is, kann ich nix garantieren :D
Weiß aber immer noch nicht wen ich nehmen solll....

WO sehtn ihr so'n schedule wieviel spiele eine mannschaft noch hat ?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich dachte schon ich wäre der einzige der sich t-mac geholt hat... musste aber nur warrick für ihn hergeben. Ich denke da war ein sehr guter deal! Zumindest solange bis sich t-mac wieder verletzt. Was wir alle natürlich nicht hoffen!!!
Go T-MAC!!!

Bin heute zum ersten mal in die top 200 eingestiegen. Platz 190 :cool4:
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
es gibt noch nen Spieler, bei dem sich ein Tradekauf ausnahmsweise gekohnt hätte, zumindest geldtechnisch. Devin Brown. Hat vorher 1,83 und ist jetzt 4,74 mio wert. Also allein an den Zahlen fast 0,5 Mio gewonnen.
Da dies vor dem Update leicht auszurechnen war, habe ich mir erstmals einen trade gekauft. Devin hat CP3 ersetzt und meinen cap um 0.77 Mill erhöht. Gleichzeitig habe ich damit einen noch länger verletzten Spieler durch einen Spieler ersetzt, der in den nächsten Wochen sicherlich mehr als 10 FP/G erbringt.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Wann kommt J.R. zurück? Bevor das große Geschrei losgeht, ich bin einfach zu faul:wavey: . Und jetzt zerfleischt mich.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben