Tradegeflüster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
So Gasol steht bei 972:D

Ich hab dann wohl gewonnen.

PS: Gasol 8,08:ricardo:

Nice Pick:)

dann hast du jetzt nen wunsch frei! was willst du denn lesen? :cool4:

in dem falle hätte sich bei mir ein tradekauf wohl auf lange sicht gelohnt, wobei der capspace ja erst zum tragen kommt, wenn man ihn verscheuert! wie das bei denjenigen ist, die keinen center holen mussten, hängt nach wie vor erst vom anderen pick der letzten woche ab! :wavey:

Joey

Bankspieler
dann hast du jetzt nen wunsch frei! was willst du denn lesen? :cool4:

in dem falle hätte sich bei mir ein tradekauf wohl auf lange sicht gelohnt, wobei der capspace ja erst zum tragen kommt, wenn man ihn verscheuert! wie das bei denjenigen ist, die keinen center holen mussten, hängt nach wie vor erst vom anderen pick der letzten woche ab! :wavey:

es gibt noch nen Spieler, bei dem sich ein Tradekauf ausnahmsweise gekohnt hätte, zumindest geldtechnisch. Devin Brown. Hat vorher 1,83 und ist jetzt 4,79 mio wert. Also allein an den Zahlen fast 0,5 Mio gewonnen.

Wenn ich dann noch rechne Villa, der 0,7 an Wert verloren hat dann wären es 1,2 mios gewesen. habs aber dann doch nicht gemacht, da ich a) wegmusste und b) mir wohl eh nen anderen holen werde.

BTW: 5500 Manager und nur 950 holen sich Gasol? lächerlich, auch wenn vll. 3000 gar nicht mehr groß aktiv dabei sind. er war wohl der must have schlechthin, da können kein Amare und auch kein Miller mithalten.

wenn jetzt die Leute nicht in Panik verfallen, bekommt man in 2 Wochen für Gasol 10 Mio zurück :D

jaymster

Nachwuchsspieler
stimmt devin hät sich echt auszahlt, *g+ und ich hab ihn mir noch wie ein behinderter angschaut uns spekuliert das er um die 5 kostet, aber daran gedacht ihn zu kaufen hab ich nciht :laugh2:

cttz12

Nachwuchsspieler
Hab mir nen guard ausgeguckt!
Muss mich nur noch von einem der drei folgenden spieler (ron artest, kevin martin und livingston) trennen!
İch tendiere zu artest. Was sagt ihr dazu??

Joey

Bankspieler
meinung zu Joe Johnson?
Würde auch Artest weggeben

JJ ist diese Woche kein guter Deal, schlechtes Sched und er wird noch weiter im Preis fallen. Denk über ihn eher nächste Woche nach.

gibt aber auch andere interessante Spieler in der Region;)

BTW: warum zum henker wollen alle Kevin Martin traden? Livingston? gehts noch? und Ron Artest naja, ich weiß nicht. Hab ihr keine anderen Sorgen?

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
JJ ist diese Woche kein guter Deal, schlechtes Sched und er wird noch weiter im Preis fallen. Denk über ihn eher nächste Woche nach.

BTW: warum zum henker wollen alle Kevin Martin traden? Livingston? gehts noch? und Ron Artest naja, ich weiß nicht. Hab ihr keine anderen Sorgen?

Also bei mir wird Bonzi das Team verlassen und Hedo wird neu reinkommen. Somit habe ich noch +0.97 Millionen, die ich nächste Woche in einen Trade stecken kann.

Miles Meis

Nachwuchsspieler

dann sag nochma schnell einen

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Habe Charlie gekickt, es kommt durch massig Space Ricky Davis, dem vertraue ich einfach und er hat ein Top-Schedule im Januar.

dvicecity

Nachwuchsspieler

Gehts noch?

Wieso Livingston weggeben? Der legt konstant seine 15-20 FP auf und sein Shed wird ebenfalls nicht schlechter.
Und Artest....genauso wie Diaw einfach nur noch grausig, nur dass Ronny Boy einfach mal wieder bockt und wiederholt dabei ist, es sich bei einem Klub zu verscherzen.

cttz12

Nachwuchsspieler
genau darum geht es artest macht mal wieder nur aerger!!!
auf der anderen seite hab ich mit bonzi nen injured player!!
Hmm ich werd wohl artest noch ne chance geben!!

cttz12

Nachwuchsspieler
nur tun die 5mille von artest (bei der leistung) viel mehr weh als die 2mille von bonzi.
ausserdem kommt bonzi wahrscheinlich inner woche zurück und ich würde, wenn es gut laeuft ,nur 2 max 3 spiele verpassen!
ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben